Gestohlener SAAB im Polizeibericht

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Folgende Info erhielt ich gerade per Mail von einem Kollegen: :rolleyes:

Elmshorn: Gestohlener Saab auf dem Roggenfeld

Ein Zeuge meldete am Freitag, 13. Juli 2007 gegen 16:30 Uhr, einen
aufgefundenen Pkw.

Der Saab wurde auf einem Roggenfeld im Bereich Horstheider Weg in
Klein Offenseth-Sparrieshoop von unbekannten Tätern beschädigt
zurückgelassen. Die Diebe waren offenbar nicht zufrieden mit so einem
Fahrzeug.

Die Eigentümerin konnte ermittelt werden. Unbekannte hatten ihr
Fahrzeug in der Nacht vom 10. Juli auf den 11. Juli in Elmshorn
entwendet.
 
Falscher Thread! Gehört das nicht zum Thema Saabsichtung?

Falscher Thread!

Gehört das nicht zum Thema Saabsichtung?

Das Thema kenne ich schon von Frankfurt. Der Kollegen-Saab hatte ein verbogenes Lenkrad und Drogenspritzen auf dem Beifahrersitz.
Wir vermuteten, da hat jemand verzwiefelt versucht mit dem Füßen von der Seite vom Beifahrersitz aus das Zündschloss zu knacken. :biggrin:
 
Falscher Thread!

Gehört das nicht zum Thema Saabsichtung?

Das Thema kenne ich schon von Frankfurt. Der Kollegen-Saab hatte ein verbogenes Lenkrad und Drogenspritzen auf dem Beifahrersitz.
Wir vermuteten, da hat jemand verzwiefelt versucht mit dem Füßen von der Seite vom Beifahrersitz aus das Zündschloss zu knacken. :biggrin:

:cool: Hmm was da der KK Leiter zu sagen wird....sind das nicht vertrauliche Daten:confused:
 
Eine Sache, die kurz nach der "Wiedervereinigung" in meiner damaligen Heimatstadt passierte:

Ein Fahrzeug der Marke Trabant, Modell P601, wurde in der Nacht entwendet :eek: Durch die eingeleitete Fahndung konnte das Fahrzeug am nächsten Morgen wiedergefunden werden. Es befand sich nur einige Querstraßen entfernt.
Die Polizei konnte den oder die Täter leider nie ermitteln, jedoch wagten sie die Vermutung, es könnte sich um westdeutsche Mitbürger gehandelt haben.

Warum?

Antwort:
Die Täter hatten nicht gewußt, daß es beim Trabant einen Benzinhahn (ziemlich weit unten im Fußraum) gibt - denn dieser war noch geschlossen und mit dem Restbenzin in dem kurzen Röhrchen kommt man eben nicht weit! :tongue: :biggrin:
 
hatte bestimmt ne kaputte Zündkassette...
 
Die Polizei konnte den oder die Täter leider nie ermitteln, jedoch wagten sie die Vermutung, es könnte sich um westdeutsche Mitbürger gehandelt haben.

Warum?

Antwort:
Die Täter hatten nicht gewußt, daß es beim Trabant einen Benzinhahn (ziemlich weit unten im Fußraum) gibt - denn dieser war noch geschlossen und mit dem Restbenzin in dem kurzen Röhrchen kommt man eben nicht weit! :tongue: :biggrin:

*loool*
 
Zurück
Oben