Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war der Getraenkehalter schon drin. Habe aber noch nicht richtig verstanden, wie das dann geht? Ist das SID oder das Radio dann kleiner, oder die Aussparung im Amaturenbrett dann groesser?
Die "Aussparung" gibt es schon vorher. Ist dann eine Plastikblende drin...
Ach ja: erwarte keine Wunder von dem Getränkehalter. Ist nur was für glatte Fahrbahn, und ruhiger Fahrt.
@johnny bravo
..du hast so ein Ding und noch nie benutzt?? DAS ding war eines der ersten, das ich seit meinem 9-3er besitz vermisse
die Amis haben doch immer einen Fabile dafuer - wir hatten dort drueben einen Mietwagen mit 5 Plaetzen und 12 (!) Getraenkehaltern....
Eine andere Möglichkeit gibt es noch: die"große" Mittelarmlehne mit Ablagefach. Wenn die Armlehne nach vorne geschoben wird, entsteht hinten eine Öffnung, wo ein Ring drin ist als Becherhalter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen