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- 10. Okt. 2004
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Hallo Leute!
Habe mal wieder ein Problem mit dem 900er(EZ 7.88, 81 kw) eines Freundes...
Bemängelt wurden Klappergeräusche beim Schalten, bzw. Lastwechsel.
Ausserdem fängt die Karosserie ab ca. 140 km/h an, deutlich zu vibrieren.
Habe das Fahrzeug heute auf der Bühne gehabt und musste leider feststellen, dass der linke Antriebsflansch(wo die Antriebswelle getriebeseitig angeschraubt wird) am Getriebe deutliches axiales, aber vor allem radiales Spiel hat! Kurioser Weise ist dort aber(noch) keine Ölundichtigkeit zu sehen.
Und nun meine Frage: Kann man das selbst bei eingebautem Getriebe reparieren, oder muss dafür das Getriebe ausgebaut und zerlegt werden?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Unregistriert
Habe mal wieder ein Problem mit dem 900er(EZ 7.88, 81 kw) eines Freundes...
Bemängelt wurden Klappergeräusche beim Schalten, bzw. Lastwechsel.
Ausserdem fängt die Karosserie ab ca. 140 km/h an, deutlich zu vibrieren.
Habe das Fahrzeug heute auf der Bühne gehabt und musste leider feststellen, dass der linke Antriebsflansch(wo die Antriebswelle getriebeseitig angeschraubt wird) am Getriebe deutliches axiales, aber vor allem radiales Spiel hat! Kurioser Weise ist dort aber(noch) keine Ölundichtigkeit zu sehen.
Und nun meine Frage: Kann man das selbst bei eingebautem Getriebe reparieren, oder muss dafür das Getriebe ausgebaut und zerlegt werden?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Unregistriert