Hy,
habe seit kurzem das Problem das sich beim Anfahren ein nennen wir es mal "knallen" sehr deutlich hörbar und spürbar macht.
Sehr deutlich zu hören/spüren wenn man mal im Stand von dem Rückwärtsgang in den 1ten oder umgekehrt schaltet, und die Kupplung leicht kommen läßt knallt es fürchterlich.
Ab und zu läßt es sich auch schwer schalten, am schlimmsten von dem 2. in den 3. Gang,
oder im stand vom 2. in den 1sten Gang. aber nicht immer!
Was kann es sein?
-Diff
-Kupplung (federn)
-Ausrücklager
-Zweimassenschwungrad, hat er das?
Oder einfach nur das Getriebe an sich?
geht um einen 2,3t Aero mit 250PS, bj. 07/03, MKB: B235R, Getriebe FM55B 08 (schalter)
Wer ein passendes und 100% intaktes Getriebe zu Verkaufen hat bitte melden, in der Suche ist das passende Thema von mir.
MfG
DD
Edit sagt: Auto ist voll Fahrbereit!
habe seit kurzem das Problem das sich beim Anfahren ein nennen wir es mal "knallen" sehr deutlich hörbar und spürbar macht.
Sehr deutlich zu hören/spüren wenn man mal im Stand von dem Rückwärtsgang in den 1ten oder umgekehrt schaltet, und die Kupplung leicht kommen läßt knallt es fürchterlich.
Ab und zu läßt es sich auch schwer schalten, am schlimmsten von dem 2. in den 3. Gang,
oder im stand vom 2. in den 1sten Gang. aber nicht immer!
Was kann es sein?
-Diff
-Kupplung (federn)
-Ausrücklager
-Zweimassenschwungrad, hat er das?
Oder einfach nur das Getriebe an sich?
geht um einen 2,3t Aero mit 250PS, bj. 07/03, MKB: B235R, Getriebe FM55B 08 (schalter)
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MfG
DD
Edit sagt: Auto ist voll Fahrbereit!