Getriebe gesucht

Danke
6
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo bin auf der Suche nach einer Adresse wo überholte Getriebe zu angemessenen Preisen bekommt.
Weiß da jemand was ?
Mit besten Grüssen
Mike

Lieber acron...

lässt Du nächtens wieder die Leute zappeln???:smile:
...könnt es evtl. sein, dass Du mir Unrecht tust ? :bawling: :smile:
Du weisst vielleicht, dass ich gelegentlich Getriebe lediglich nur aus 'Spass an der Rentnerfreud' (also fern jeglicher Kommerzialität und Garantiezusage) überhole und auch nur dann, wenn sie nicht bereits im gleichgültigtechnischen Unverstand öllos gau-zerstört wurden, d.h. dadurch irreparabel geworden sind... !
Ergo bin ich leider keine 'Adresse wo man überholte Getriebe zu angemessenen Preisen bekommt'
Host me ?
Der liebe Kheelan63 möge mich, falls er möchte, z.B. mal unverbindlich anrufen (Tel. 09443/sieben null null sechs fünf null, ab 10 bis 23 Uhr, auch Sa/So) und mir sein Problem genau schildern. Wir würden dann die Sache erörtern und ich könnte ihm, nach genauer Kenntnis der Sachlage vermutlich auch die eine oder andere Adresse nennen, wo er evtl. überholte Getriebe bekommt. Allerdings wie angemessen die Preise dort dann sind, lass ich mal offen.
Jedenfalls kenn ich bis heute leider keinen Discontladen, wo Saab900/1getriebe von links nach rechts baujahrgeordnet, nach i und turbo sortiert im SB-Regal liegen... :mad: (Bei VW Golfs z.B. "ja") :vroam:
Guten Morgen
Gerd

Wenn ihr nen Discounter findet mach ich "Sommerschlusskauf"... :biggrin:

Wenn ihr nen Discounter findet mach ich "Sommerschlusskauf"... :biggrin:

"Hauptsache billig" setzt sich anscheinend immer mehr durch.:cool:

Ist beim Getriebe aber idR das falsche Kriterium.
Dazu ist das noch verfügbare Material einfach zu selten.

Hi,
über Ebay bietet doch ständig einer mit Sitz in Bohmte Motor- u. Getriebeüberholungen an. Ist glaube ich gar nicht so weit weg von Paderborn.
Meine Erfahrung ist jedoch gleich null.

"Hauptsache billig" setzt sich anscheinend immer mehr durch.:cool:

Ist beim Getriebe aber idR das falsche Kriterium.
Dazu ist das noch verfügbare Material einfach zu selten.

nicht nur beim Getriebe Klaus.

Hi,
über Ebay bietet doch ständig einer mit Sitz in Bohmte Motor- u. Getriebeüberholungen an. Ist glaube ich gar nicht so weit weg von Paderborn.
Meine Erfahrung ist jedoch gleich null.

E-Bay.....Bohmte.....passt :cool:

:rolleyes: E bay-- Bohmte..... passt ...

und was heist das jetzt auf Deutsch? oder doch nur wieder mal foren bla bla.......

Ja, ich mag es moeglichst guenstig. Weiss ja nicht wie es echt geht. Aber so lang bis ich nicht im Vorstand bin und mit der Merkel im Kanzleramt an meinem Geburtstag feire, bleibt es bei mir leider bei 'billig'... :rolleyes::biggrin:

900 Getriebe

Günstig ist doch nicht Billig ! Kennt ihr denn nicht den Unterschied ? Das ist aber schon ganz schön traurig warum fahrt ihr denn dann Saab und nicht irgendwas aus China.

Warum? Was hast Du in der SUCHE denn gefunden?:confused:

Wer nicht suchet, der nicht findet. Ist halt einfacher, hier rumzuquaken als den Kopf und/oder die Suche zu benutzen, wenn man den Zusammenhang nicht ohne versteht.

Bohmte ist uebrigens nicht unbedingt gleich billig. Und guenstig schon mal gar nicht.

...könnt es evtl. sein, dass Du mir Unrecht tust ? :bawling: :smile:
Du weisst vielleicht, dass ich gelegentlich Getriebe lediglich nur aus 'Spass an der Rentnerfreud' (also fern jeglicher Kommerzialität und Garantiezusage) überhole und auch nur dann, wenn sie nicht bereits im gleichgültigtechnischen Unverstand öllos gau-zerstört wurden, d.h. dadurch irreparabel geworden sind... !
Ergo bin ich leider keine 'Adresse wo man überholte Getriebe zu angemessenen Preisen bekommt'
Host me ?

Gerd

hob die :smile: - und ich würde Dir doch nie Unrecht tun ( wollen ) :cool:
( konnte erst jetzt antworten )

Saab-Zentrum Paderborn

habe mal gehört, dass das Saab-Zentrum Paderborn auch Getriebeüberholungen anbietet. Frag' doch mal

Gruss Jan

SuFu äähh alex nach Bohmte ??

was soll das jetzt?
SuFu soll heisen, Such Funktion? o.k.
unter Alex nach Bohmte, nur schrott, unter Getriebe, nur schrott, unter Bohmte nur schrott,

aber was solls, ich komm auch ohne diese Geheimniskrämerrei klar.

Hier tauscht sich ja nur eine kleine Gruppe elitärer Saab -Kenner aus.

Zurück
Oben