Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage !Hallo bin auf der Suche nach einer Adresse wo man überholte Getriebe zu angemessenen Preisen bekommt.
Weiß da jemand was ?
Mit besten Grüssen Mike
Gute Frage !
Gerd
...könnt es evtl. sein, dass Du mir Unrecht tust ?lässt Du nächtens wieder die Leute zappeln???
Wenn ihr nen Discounter findet mach ich "Sommerschlusskauf"...
"Hauptsache billig" setzt sich anscheinend immer mehr durch.
Ist beim Getriebe aber idR das falsche Kriterium.
Dazu ist das noch verfügbare Material einfach zu selten.
Hi,
über Ebay bietet doch ständig einer mit Sitz in Bohmte Motor- u. Getriebeüberholungen an. Ist glaube ich gar nicht so weit weg von Paderborn.
Meine Erfahrung ist jedoch gleich null.
E bay-- Bohmte..... passt ...
und was heist das jetzt auf Deutsch? oder doch nur wieder mal foren bla bla.......
SuFu äähh alex nach Bohmte ??
wird ja immer besser, hier im Kindergarten
wird ja immer besser, hier im Kindergarten
Warum? Was hast Du in der SUCHE denn gefunden?
Warum? Was hast Du in der SUCHE denn gefunden?
...könnt es evtl. sein, dass Du mir Unrecht tust ?
Du weisst vielleicht, dass ich gelegentlich Getriebe lediglich nur aus 'Spass an der Rentnerfreud' (also fern jeglicher Kommerzialität und Garantiezusage) überhole und auch nur dann, wenn sie nicht bereits im gleichgültigtechnischen Unverstand öllos gau-zerstört wurden, d.h. dadurch irreparabel geworden sind... !
Ergo bin ich leider keine 'Adresse wo man überholte Getriebe zu angemessenen Preisen bekommt'
Host me ?
Gerd
SuFu äähh alex nach Bohmte ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen