Getriebelager - Passt das?

Hi,

mein getriebelager is ja hinne. Laut scrauber und Skandix gibts das nur Original. Hab da jetzt nen link gefunden: http://www.fritz-motorsport.de/prod...=1026&osCsid=749ac12e295f6955bd3edabe43225d56

Mein ihr das ist das was ich meine? Sieht fast so aus...

Gruß André

Frag den Verkäufer. von 85-98 BJ geht ja nicht, da es ab einem best. Bj. geändert wurde....

PU ist hart und wird die Motorvirbationen rel. stark an die Karosserie übertragen.... = Laut!
 
Getriebelager

Hi,

Er schriebt ja von 85 bis ca 1994 also die alte version. Müsste passen denke ich.

Hab auch schon gehört dass PU laut is aber mein Getriebelage rist ja so hin, dass der Schalthebel sich deutlich bewegt.

Ausserdem machen die Windgeräusche des 9000 die Vibrationen wieder wett.. ;-)))

also Danke an alle die mir immer emine Fragen beantworten. Gell!

Super!

Gruß André
 
Hallo Andre,

nur nochmal zu Deiner Sicherheit:
Du bist Dir sicher, daß das Getriebelager hin ist?
Dein Werkstattmeister scheint nach Deiner Beschreibung im anderen Beitrag kein Saab-Spezi zu sein.

... Schalthebel sich deutlich bewegt.

Klingt mehr nach Motorlager. Die oberen hast Du ja gemacht, aber wie sieht es mit den unteren aus?

Gruß,
Mirco
 
Getr-Lager

Hi Mirco,

also das Getriebelagfer sieht schon übl aus, um nich zu sagen es hängt in fetzen raus.

Das Motorlager unten wäre laut Vorhalter auch schon mal gemacht worden., auch wenn ich den karrn mit eingelegtm gang vor und zrück schiebe bewegt sich das agreggat am getriebelager recht arg.

Ich hoff das wars ;-) Werde mal sehen so balds gemacht is...
 
Das Motorlager unten wäre laut Vorhalter auch schon mal gemacht worden., auch wenn ich den karrn mit eingelegtm gang vor und zrück schiebe bewegt sich das agreggat am getriebelager recht arg.

Ich hoff das wars ;-) Werde mal sehen so balds gemacht is...


Leicht zu prüfen:

Wagenheber mit Holzzwischenstück unter die Ölwanne und vorischtig anheben. Dann schau Dir das vordere untere Motorlager an, ob es sich langzieht, oder gerissen ist....
das gleiche kann man mit dem hinteren machen...
 
Zurück
Oben