Getriebeöl wechsel 2,8t

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Moin, da ich eine antriebswelle erneuert habe und mir dabei etwas getriebeöl hops gegangen ist möchte ich dieses gerne erneuern/wechseln.

die ablasschraube hab ich, nur die füllschraube noch nicht. Im wis finde ich ebenfalls nichts ausser die worte: „getriebeöl ist vom werk befüllt und muss nicht erneuert werden“ und beim antriebswechsel: „darauf hin getriebe ölstand prüfen und ggf. Auffüllen“
Aber wie genau man das wo macht stand dort leider nicht.
Weiss jemand von euch rat?
 
Ist das einer der "ablassen und Soll -Menge einfüllen" Wagen? Wenn der am der Seite keinen Stopfen/Schraube hat, bis zu deren Unterkante gefüllt werden soll, dann scheint es so. Bohrung zum Füllen muss es nicht geben, muss man bei einigen Getrieben durch das Kontrollloch rein bringen.
 
Um an die Öleinfüllschraube zu kommen muss der Batteriekasten raus. Der Ölstand wird über die kleine Torxschraube unterhalb des Getriebes bei laufenden Motor und 80⁰ Getriebeöltemperatur kontrolliert. Öl auffüllen bis es unten rausläuft, Schraube wieder rein und nochmal 400ml auffüllen.

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Um an die Öleinfüllschraube zu kommen muss der Batteriekasten raus. Der Ölstand wird über die kleine Torxschraube unterhalb des Getriebes bei laufenden Motor und 80⁰ Getriebeöltemperatur kontrolliert. Öl auffüllen bis es unten rausläuft, Schraube wieder rein und nochmal 400ml auffüllen.

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...Beim Automaten
 
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