Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TE fährt einen B204 mit roter Box u dem Turbogetriebe aus der ersten 900II Generation
Habe bei meinem 9-3 bj 98 Vollturbo
Kann man den Getriebeölstand von dort tatsächlich erkennen? Ich bin immer froh, wenn ich den Einfüllschlauch da reingepuzzelt kriege.Der Blick von oben ließ bei mir die Vermutung zu, dass er einfach zu wenig Getriebel hat.
Siehe majoja02's Empfehlung in #10. Ich hab noch den Vorgänger drin, lebt jetzt schon ein paar Kilometer mehr als deiner runter hat. Neue Füllung steht schon bereit.So, habe mal bei 2 aufgemacht und das überschüssige öl rausgelassen. Welches Öl soll nun rein? Kann ich das LM 75W 80 nehmen?
Wenn ich mich nicht irre, zeigt das Bild die Ölwannne, oder?bei Bremsflüssigkeit OK. Ist das Bild eine hinreichende Antwort? http://www.forum-auto.de/sites/default/files/page/dat/16abrieb.jpg
...oder die Augenlach, ja hast recht. Der Bildschirm ist echt zu klein für die Tageszeit.
Da sollte wohl besser ein Bild der Ablassschraube stehen :-/
O.K., verstanden. Echt nicht?Die Augen zu klein? Ja, könnte auch sein.
Nun bist du aber im falschen Topf ;-). Schalter hat keinen Peilstab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen