Servolenkung Liqui-Moly Zentralhydraulik-Öl.
Mach den Schlauch ab der vom Lenkgetriebe über den Bremskraftverstärker zum Vorratsbehälter verläuft und stecke ihn in einen Auffangbehälter. Motor an, Lenkrad immer hin und her drehen, bis alles raus ist. Dann auffüllen, ggf. spülen. Schlauch wieder drauf, Niveau kontrollieren und auf richtigen Füllstand bringen.
Getriebeöl empfehle ich das MTF0063 von GM/Opel.
Am Getriebe gibt es 3 Schrauben:
1. Ablasschraube (normalerweise 8mm Inbus) kommt man von der Fahrerseite nach Abnahme des linken Vorderrades ganz gut heran. Schraube aufmachen, Öl ablassen bis nix mehr kommt. Zu machen.
2. Kontrollschraube (normalerweise 8mm Inbus), oberhalb der Ablassschraube, diese öffnen.
3. Einfüllschraube an der Oberseite des Getriebes. Manchmal Inbus, manchmal Außen-6-Kant. Aufmachen, dort Öl einfüllen, bis es anfängt aus der Öffnung der Kontrollschraube heraus zu laufen.
Wenn es an der Kontrollschraube heraus läuft, diese verschließen. Motor starten (beide Vorderräder müssen in der Luft sein!), einmal für je 15 Sekunden vorwärts 1. Gang und Rückwärtsgang mit ein wenig Gas laufen lassen.
Dann Ablassschraube auf, Öl ablassen bis nix mehr kommt, Schraube zu. Wieder auffüllen bis es aus der Kontrollschraube heraus kommt, nochmal die Aktion mit je 15 Sekunden vorwärts und rückwärts. Wieder ablassen und nochmal auffüllen.
Das ist genug um das Getriebe zu spülen und umzuölen. Fertig.