- Registriert
- 14. Sep. 2008
- Beiträge
- 26
- Danke
- 2
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Hallo Community,
war heut mal einkaufen und da passierte es,Stufe D rein und kein Vortrieb , also Fahrstufen durchgeschaltet, Rückwärts geht, vorwärts nicht, fühlt sich an wie eine durchrutschende Kupplung (klar kann beim Automatik nicht sein),Ölstand gemessen, da ist alles tutti genug Öl ist drauf und goldgelb ist es auch.
Aber jetzt kommt der Hammer 45 Minuten auf den ADAC gewartet, der kam und probierts aus, Karre fährt tadellos, er haut ab und ich starte auch, ran an die nächste Tanke Kippen holen, gleiche Spiel wieder ich könnte so ko..en.
So was kann das sein und die zweite Frage, kann man für einen 9k (96er FPT mit Leder und SD und Klima und all so nem Schnickschnack) mit diesem Manko noch 500€ zum schlachten verlangen ? Ich hab nämlich die Faxen dick.
Ich werd jetzt und dann .
Der Tag heut ist echt für lustig erklärt, sorry aber musste meinem Unmut mal Luft machen.
Wäre sehr dankbar für Antworten.
Gruß
Dennis
war heut mal einkaufen und da passierte es,Stufe D rein und kein Vortrieb , also Fahrstufen durchgeschaltet, Rückwärts geht, vorwärts nicht, fühlt sich an wie eine durchrutschende Kupplung (klar kann beim Automatik nicht sein),Ölstand gemessen, da ist alles tutti genug Öl ist drauf und goldgelb ist es auch.
Aber jetzt kommt der Hammer 45 Minuten auf den ADAC gewartet, der kam und probierts aus, Karre fährt tadellos, er haut ab und ich starte auch, ran an die nächste Tanke Kippen holen, gleiche Spiel wieder ich könnte so ko..en.
So was kann das sein und die zweite Frage, kann man für einen 9k (96er FPT mit Leder und SD und Klima und all so nem Schnickschnack) mit diesem Manko noch 500€ zum schlachten verlangen ? Ich hab nämlich die Faxen dick.
Ich werd jetzt und dann .
Der Tag heut ist echt für lustig erklärt, sorry aber musste meinem Unmut mal Luft machen.
Wäre sehr dankbar für Antworten.
Gruß
Dennis