Ich hab`s nicht leicht bei meiner Suche nach dem Ultimativen Saab.
Jetzt hab ich einen netten Turbo mit 175 PS und Automatik oder einen feinen LPT mit Handschaltung aber eben ohne Muckis .
Was ratet Ihr: Getriebwechsel von A nach M beim Turbo oder zum LPT plus Ladeluftkühler, APC, neuer Übersetzung und Armaturenbrett?
Oder weiter suchen - was ich wohl machen werde. Mich drängt ja niemand und draußen schneit es schon wieder.
Grüße aus Nürnberg
Dietmar
Jetzt hab ich einen netten Turbo mit 175 PS und Automatik oder einen feinen LPT mit Handschaltung aber eben ohne Muckis .
Was ratet Ihr: Getriebwechsel von A nach M beim Turbo oder zum LPT plus Ladeluftkühler, APC, neuer Übersetzung und Armaturenbrett?
Oder weiter suchen - was ich wohl machen werde. Mich drängt ja niemand und draußen schneit es schon wieder.
Grüße aus Nürnberg
Dietmar