Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das hat eher damit zu tun, dass beim Einbau irgendwas felsch gelaufen ist (wie in dem anderen Thread zu sehen war)...der Flansch zwischen Motor und Automat ist an einer Schraube schon wieder abgerissen und der war nagelneu. Abgesehen von der Tatsache, daß der nicht so leicht zu beschaffen ist, bringt ja ein Ersatz auch nix, wenn nach nem Monat schon wieder putt ist. Mir ist unklar, was da zu solchen Beschädigungen führt.
Die Flanschscheibe vom manuellen ist da halt deutlich massiver, daher die Idee.
Ja, an die Geschichte erinnere ich mich natürlich.Du musstest doch mit Distanzscheiben arbeiten....
Die Frage wäre für mich, warum bekommt/bekam man das Getriebe nicht in seine eigentliche Position. Irgend etwas scheint da an falscher Stelle Druck auszuüben, was evtl. schon den ersten Flansch gekostet hat. Der zweite könnte beim Versuch es ohne Scheiben festzuziehen bereits einen zu viel abbekommen haben.jain. beim erstenmal ist ja der Flansch auch abgerissen ohne Distanz, daher die Frage, was stimmt da nicht. Und der 2mm Abstand ist es wohl eher nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen