Gibt es außer Ronal und Highgate noch andere Felgen für den 96er?

Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
102
Danke
10
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

gibt es für den 96er noch andere Felgen ? Bei den Anbietern im Internet konnte ich bisher nichts finden.
Alle der von mir angeschauten Händler kennen nur Saab 900 ff. Kann mir jemand bitte einen Tip geben?
Vielleicht ist es unfein solche Fragen zu stellen :redface: ?
gamsaab.
 
Da kenn' ich auch nur noch die "Fußball-Felgen".

Gruß nach S-H
 
Warum soll das unfein sein?

Ich kenne für den 96er auch nur die genannten, sowie die Sonett-Felgen (sog. Fussballfelgen)

Ciao!
 
Besten Dank!
Und wie sehen die sog. Fußballfelgen aus und wo gibt es die? :smile:
 
Ich hab da mal ein Foto bei mir in das Profil eingestellt, einfach mal anklicken.
Zu finden sind die Felgen aber auch nicht leicht.
Eventuell hat ja Jemand hier im Forum welche übrig.
Viel glück bei der Suche.:playingball:
 
Die Fußballfelgen kann man ab und zu gebraucht erstehen, aber selten unter 500Euro/Satz. Darauf achten, daß die Radschrauben inkl. dazugehörender Unterlagscheiben komplett dabei sind. Kann man nicht nachkaufen.

Foto von den Fußballis habe ich gerade keins zur Hand.

Gruß,
Erik
 
wenn mich nicht alles täuscht sind das doch die der sonet III (hab noch mal ein schöneres motiv gesucht)

bj2i901.jpg
 
Ja. Das sind die Fussballfelgen. Es gab für die Sonett aber auch noch andere Felgen "Tunaverken" oder so ähnlich
hießen die.
Gute Fussballfelgen sind mittlerweile aber auch Raritäten.

Ciao!
 
Vielen dank erst mal :biggrin: ,dann werd ich mal suchen gehn.
 
Mein lieber ALEX P. , Du bist ja ein ganz fixen Jung !
Danke für die Bilder.:congrats:
 
Hallo !

Ziemlich genau so soll meiner werden , wenn er denn dann mal fertig ist . Modell ´71 also mit dem alten Kühlergrill und den kleinen Stoßstangen , eben jene Felgen und und gelb soll er auch werden . Nur dürfte die Farbe nicht ganz das originale Midnighsun Yellow sein . Das ist eine Spur dunkler ( genau wie die Massey Ferguson Baumaschinen ) .

Und heuer gehts los !
 
Zurück
Oben