Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme keine Informationen!
carter72 ist glaub ich ein Mädchen im Alter von 19 Jahren und befindet sich anscheinend grad im Schuhgeschäft.
Dann sollte ich, da weniger Freund solcher Matten, wohl mal meinen Bestand dort rein setzen. Befürchte aber, dass das nur 9k-Kram ist. Muss mal schauen.Die meisten "Wintersaab" sind froh wenn noch Originale Saab Gummimatten da sind und diese werden auch gepflegt und auch wenn diese verkauft werden, werden diese zumindest in der bekannten Internetplattform mit Gold aufgewogen.
Dann sollte ich, da weniger Freund solcher Matten, wohl mal meinen Bestand dort rein setzen. Befürchte aber, dass das nur 9k-Kram ist. Muss mal schauen.
Ich brauche Informationen!
Bei mir strickt keine Oma mehr, da leider keine mehr da ist. Haben auch nie mit Gummiwolle gestrickt.
Die ebay-Teile aus dem link von saabotör hatte ich mir auch schon mal angesehen. Nur: Passen die wirklich, wie eingehend gefragt? Ich brauche Informationen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen