Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mich schon immer gefragt, wofuer das gut sein soll ?
Damit man sich seine Fingernägelchen nicht abbricht ? ;))
Ähem, wenn Sjaaks Frage richtig gelesen worden wäre, dann hätte man gesehen, daß er lediglich fragt, ob dieser nun vollständig aufspringt oder nicht.
Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich den Kofferraum des 9-3 II Cabrios nicht kenne, aber vielleicht kann jemand Sjaak helfen ohne sich über seine Frage lustig zu machen...? Er möchte offenbar nur eine Information zu dem Auto. Oder ich verstehe hier alles völlig falsch...
Genau endlich einer der richtig liest, denn der Kofferraumdeckel geht ja auf per Kopfdruck auf den Schlüssel!!
gibtnö, die entriegelung geht auf
Ähem, wenn Sjaaks Frage richtig gelesen worden wäre, dann hätte man gesehen, daß er lediglich fragt, ob dieser nun vollständig aufspringt oder nicht.
Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich den Kofferraum des 9-3 II Cabrios nicht kenne, aber vielleicht kann jemand Sjaak helfen ohne sich über seine Frage lustig zu machen...? Er möchte offenbar nur eine Information zu dem Auto. Oder ich verstehe hier alles völlig falsch...
gibt
Ja genau und ich dacht wie zum beispiel bei BMW, das es eine einstellung gibt wo mehr Druck ausgeübt wird und richtig aufgeht, mir geht es darum wenn man die Hände voll hat oder wenn jemand anders am Kofferraum muss und er nicht weis wie der aufgeht
bei meinem 93 er Saab kann man 2 mal auf den Schlüssel drücken und der Kofferraum springt auf,weiss aber nicht wie das bei Deinem Modell ist..
Falscher Thread?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen