Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt es auch. Habe beides verbaut (wenn auch an verschiedenen Autos).Windabweiser für das Schiebedach: Gibt es.
Windschott für das Cabrio? Keine Ahnung.
kann es sein, dass hier Plaxiglasleisten für die Seitenscheiben gemeint sind? Der Effekt - man hat das Fenster ein Stück weit offen, bekommt aber keine Zugluft durch die in den Rahmen gesteckten Leisten.
Genau. Paßt bei der Semmel prima zum Heckscheibenwischer....opa-tuning...
Wenn ja, dann gibt es so was. Habe an meinem 901 auch solche, original Saab. Sind aber total nervig weil nach 22 Jahren quietscht und knarrt es bei jeder Bodenunebenheit. Habe die nur noch nicht entfernt weil die Teile wohl nicht so häufig zu sehen sind und es sich um ein original Teil aus der Zeit handelt. Ist natürlich kein logisches Argument, ich weiß
Genau. Paßt bei der Semmel prima zum Heckscheibenwischer.
...Aber das braucht ja keinen Heckwischer.
Wenn ja, dann gibt es so was. Habe an meinem 901 auch solche, original Saab. Sind aber total nervig weil nach 22 Jahren quietscht und knarrt es bei jeder Bodenunebenheit. Habe die nur noch nicht entfernt weil die Teile wohl nicht so häufig zu sehen sind und es sich um ein original Teil aus der Zeit handelt. Ist natürlich kein logisches Argument, ich weiß
... Gerade beim AuCab, mit 100% Erstlack wäre ich da doch etwas stinkiger gewesen. Aber das braucht ja keinen Heckwischer.
Quietschen und knarzen kann ein 900er auch ohne Windabweiser ganz hervorragend!
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen