- Danke
- 3
- Turbo
- weiß nicht
Zuallererst: Ich bin mit meinem A4 zufrieden, nur gibt es mir jedes Mal nen Stich ins Herz wenn ich einen SAAB sehe - der 9000 turbo als erstes Auto prägt halt und der 902/9³ ist auch ein sehr elegantes Auto. Eigentlich hätte ich viel lieber wieder einen Turbobenziner, aber da ich viel fahre (über 20000km seit Anfang Juni sprechen eine deutliche Sprache) muss es ein Diesel sein.
Nun kenn ich mich überhaupt nicht mit SAApeln aus. Wie gut ist der der 9³ an sich? Wichtige Punkte sind für mich da: Qualitätsanmutung, Verarbeitung und vor allem Fahrverhalten/Agilität/Kurvenverhalten (der A4 hat mich da extrem verwöhnt).
Der Motor ist doch von Opel? Kann man daraus schließen, dass Service und Ersatzteillage relativ gut ist? Wie flott, komfortabel, standfest ist der Antrieb? Gabs den irgendwann auch mal mit EURO3?
Bin dankbar wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
MfG Dimmi
Nun kenn ich mich überhaupt nicht mit SAApeln aus. Wie gut ist der der 9³ an sich? Wichtige Punkte sind für mich da: Qualitätsanmutung, Verarbeitung und vor allem Fahrverhalten/Agilität/Kurvenverhalten (der A4 hat mich da extrem verwöhnt).
Der Motor ist doch von Opel? Kann man daraus schließen, dass Service und Ersatzteillage relativ gut ist? Wie flott, komfortabel, standfest ist der Antrieb? Gabs den irgendwann auch mal mit EURO3?
Bin dankbar wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
MfG Dimmi