- Danke
- 9
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Passt das Glasschiebehubdach aus einem 90er 9000er in einen 95' 900er ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schiebedächer selber (Form) ist von Anfang bis Ende gleich geblieben). Wenn Du nur das Element selber tauschen musst, keine Änderung.OK super, nein das Glas ist defekt, waren die mit Glas seltener oder die mit Stahl ?
Wurden also in den ersten 9000er Baureihen , bis zum Schluss in die 98 die gleichen Schiebedächer verwendet oder nur bis Bj 94 ?
Definitiv nicht. Ich hatte selber einen 87er mit GSHD.... 1987 meine ich, gab es nur Stahl. Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es in den letzten Jahren nur noch Glas in der Preisliste zum Ankreuzen...
JaDeutsche Erstauslieferung?
Definitiv nicht. Ich hatte selber einen 87er mit GSHD...
Gabs von Anfang an (86 auch schon)
Definitiv auch noch. Ich habe 94er und ich meine auch 95er mit SSD geschlachtet.Ok... und Stahl gab es nach 1994 auch noch zur Auswahl? Hat jemand eine Preisliste zur Hand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen