Karosserie Gleichteile Cabrio 900II und 9-3

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
953
Danke
186
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo Saab Freunde,

ich fahre jetzt mal wieder mein 902 Cabrio, die Innenausstattung ist beige, das ist nicht so meins. Daher würde ich gerne auf schwarz wechseln, nur leider findet sich da nicht wirklich viel auf dem Markt als Set. (Sitze vorne hinten Seitenverkleidungen)
Daher überlege ich mir das ganze vom 9-3er Cabrio zu besorgen, kann mir jemand sagen ob/was davon passen würde? Ich scheue mich auch nicht vor Umbauten/Anpassungen, solange das schonmal irgendwer erfolgreich gemacht hat..

Danke
euro
 
Die Vordersitze sind komplett anders, inkl. Seitenairbag und Konsole. Auch das Bodenblech ist im Bereich der Sitzaufnahme anders. Aufgrund der geänderten Verdeckmechanik können auch gut der Verdeckdeckel und die Seitenverkleidungen unterschiedlich sein. Allgemein: vom 902 zum 9-3 wurde sehr viel geändert...
 
Okay, Sitze vorne ist also schwierig. Kann jemand zur Rücksitzbank und den Seitenverkleidungen vorne/hinten etwas sagen?
Ich lese gerade von einem Engländer, der die Sitze vorne angepasst hat, das scheint in der Tat aber recht aufwendig gewesen zu sein.
Sitze von 902 Coupe vorne gehen ja auch, da ist schon mal einiges am Markt mehr. Daher wäre es wichtig zu wissen, was hinten passen könnte und eben die Seitenverkleidungen..
 
Laut meinem EPC sind die Teilenummern anders, scheint also nicht zu passen.........

Gruß, Thomas
 
Ist auch hier im Forum unterwegs, mir fällt der richtige Nick nicht ein.:redface:

@MikeKöln

Ich mag die Beiträge, die ich von ihm kenne auch sehr.

Siehe auch:

So, nach einiger Zeit wollte ich doch nochmal auf die wiederum neu gestaltete Seite hinweisen :angel:
Außerdem ist sie auf einen neuen Server umgezogen. Unter:

https://www.michas-schrauberseite.de

findet ihr alles in aktualisierter Form :wink:

Und dann ist seit September noch der YouTube-Kanal dazu gekommen:
https://www.youtube.com/channel/UCejsZj-gLqGU41twE8WuDAA

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ein wenig "Manöverkritik" da lasst :hello:

Gruß, Micha.
 
... vielleicht meldet er sich ja ;-)
Ich könnte mir auch vorstellen das so zu machen, wie der Experte hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei der Gelegenheit kann man wenigstens mal richtig "sauber machen", den Teppich und so .. ;-)
 
Ja, er wird versuchen heute Nacht (in der "Mittgaspause" der Nachtschicht) deine Mail zu beantworten :biggrin: und falls gewünscht diese Antwort auch hier zu posten :ciao:
 
Zurück
Oben