Glück nach schwerem Unfall auf einer Bundesstraße

autsch...

Glück gehabt einen Saab gefahren zu sein...
 
Naja, wenn hier ein 73jähriges Mitglied ist, dann könnte er aus dem Forum sein.

Aber schon merkwürdig, wie man auf einer so geraden Strecke am hellen Tage in den Gegenverkehr gerät......
 
Naja, wenn hier ein 73jähriges Mitglied ist, dann könnte er aus dem Forum sein.

Aber schon merkwürdig, wie man auf einer so geraden Strecke am hellen Tage in den Gegenverkehr gerät......

Merkwürdig? Nicht wirklich... wenn ich mir angucke, was einige so beim Fahren machen... :mad:
 
bei manch anderen marken steigst du aus so einem auto nicht wieder aus:eek:
 
DANKE an die Saab-Ingenieure Abteilung passive Sicherheit. Immer wieder gut zu wissen, warum wir Saab fahren und nichts anderes!
 
Wie ich sehe: Das gesamte Saab-Airbag-Sortiment hat gezündet.

Wie ich sehe:
Das gesamte Saab-Airbag-Sortiment hat gezündet.
Ganz im Vertauen:
Beim Saab 900I möchte ich nicht der Fahrer gewesen sein.
 
naja zum Glück wars kein Fahranfänger... Sonst wärs bestimmt überhöhte Gescwindigkeit:rolleyes:
 
Gibt es nicht bei motor-talk einen "Rudi" (oder so ähnlich) in diesem Alter!?

btw: furchtbarer Fernsehsprecher! Der wird wohl aus Moskau ferngesteuert? :biggrin:
 
Ja ich bin der rudely. Bin mittlerweile aber schon 75 Jahre alt. Richtig -fahre nicht mehr Peugeot, sondern bin wieder reumütig auf meinen 28. SAAB zurückgekehrt (Saab 9-3 2.0T Vector). Ich bin ja hauptsächlich in der Schweiz unterwegs, aber es könnte ja auch einmal sein, dass ich in deutschen Landen (speziell Bodenseegebiet) anzutreffen bin. Also Entwarnung - es geht mir gut! Uebrigens ein Lob an die Namensforscher, gut gemacht.

Grüsse aus derSchweiz
Bruno
 
Gibt es nicht bei motor-talk einen "Rudi" (oder so ähnlich) in diesem Alter!?

btw: furchtbarer Fernsehsprecher! Der wird wohl aus Moskau ferngesteuert? :biggrin:

Könntest Du bitte mal schauen wenn Du da im Kopf hast?

Danke!

Entwarnung ... ich lag zwar vom Alter her richtig, aber der Rudely fährt mittlerweile Peugeot:
http://www.motor-talk.de/forum/wie-...er-fuer-autos-t266782.html?page=9#post6007366

EDIT: er fährt doch wieder einen Saab: http://www.motor-talk.de/forum/c00per-saab-aero-9-3-jg04-t1789343.html?page=3#post18796633

...kommt aber aus der Schweiz!

Ja ich bin der rudely. Bin mittlerweile aber schon 75 Jahre alt. Richtig -fahre nicht mehr Peugeot, sondern bin wieder reumütig auf meinen 28. SAAB zurückgekehrt (Saab 9-3 2.0T Vector). Ich bin ja hauptsächlich in der Schweiz unterwegs, aber es könnte ja auch einmal sein, dass ich in deutschen Landen (speziell Bodenseegebiet) anzutreffen bin. Also Entwarnung - es geht mir gut! Uebrigens ein Lob an die Namensforscher, gut gemacht.

Grüsse aus derSchweiz
Bruno


Ich sags ja, CSI Saab-Cars :top:
 
Zurück
Oben