- Danke
- 157
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gestern beim Federn ausbauen.
Nachdem sich der Gewindestab leicht bog (Bild 1) hab ich die Feder in den Schraubstock gespannt. Zwei Umdrehungen weiter wars dann vorbei mit dem "Qualitätswerkzeug"![]()
Was regt Ihr Euch auf ?nur weiß ich leider nicht mehr wo ich die Dinger mal gekauft habe - schon ein paar Jahre her![]()
Was regt Ihr Euch auf ?
Dieser doppelseitige Federspanner ist ja schon ein Feudalwerkzeug im Vergleich zu meinen, mit dem ich mal vor Jahren die Vorderradfeder vom Lancia Beta zwecks Ausbau "erfolgreich" zusammengequetscht hab.
Kaum hatte ich Feder mit Werkzeug vor mir in Händen, da bog sich die Feder vom einseitigen Spanner weg und schoss mit Überschallgeschwindigkeit ca. 2 cm seitlich an meinem Brustkorb vorbei in die Landschaft.
Danach wurde ich ganz nachdenklich und mein Superspezialwerkzeug hab ich nie wieder benützt...
Ich glaub, ich habs heute noch irgendwo zur Erinnerung rumliegen.
Wollt Ihrs billig haben ?
Hobts me ?
Guten Morgen
Gerd
Und wenn's mich weiter unten getroffen hätte, nennt man das glaub ich "Kapaun"...Wärst Du ja beinahe zum Hahn mit Brustfeder(n) geworden![]()
.....
Das Ganze fand in einer Halle in der Kaserne statt, als ich an meinem damaligen 99er schraubte. Wenn das mein Oberfeldwebel mitbekommen hätte.....![]()
...vernünftiges...BW?![]()
Schnell gelöst das Rätsel.
Bist ja schlimmer, als die Bild-Zeitung mit aus-dem-Zusammenhang-gerissenen-Kommentaren-zitieren.....![]()
Ich wäre in solchen Fällen hammerhart.
Schrott, der die Gesundheit gefährdet, ginge bei mir auf die Reise.
Und zwar zur regional zuständigen Dienststelle von diesen Kollegen:
http://www.bam.de
Die werden von unseren Steuergeldern gefüttert - also sollen sie auch etwas für unsere Sicherheit tun.
Was glaubt ihr, wie schnell ein Anbieter von Schundwerkzeug Behördenbesuch bekommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen