GM in Geldnot?

Egon Widmer

Piezo
Registriert
11. März 2006
Beiträge
375
Danke
29
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Habe gerade einen Artikel in einer Zeitung gelesen der mich nachdenklich macht. GM in Not?

Was würde das wohl für Saab bedeuten wenn es GM tatsächlich fertig bringen würde in Konkurs zu gehen?


Gruss Egon
 
Gähn, die sind schon seit 30 Jahren in Geldnot ...
 
rein spekulativ

Was würde das wohl für Saab bedeuten wenn es GM tatsächlich fertig bringen würde in Konkurs zu gehen?
Entweder löscht jemand die letzte tapfer kämpfende Flamme oder indische Finanzinvestoren versuchen sich an dem nächsten europäischen Unternehmen.
 
GM scheint es wirklich sehr, sehr schlecht zu gehen - die können sich's scheinbar nicht mal mehr leisten, Geld in einen Anruf bei mir zu investieren, Geld für das Frankieren eines Briefes scheinen die auch nicht mehr zu haben, von dem Geld für ein Getriebe wollen wir mal gar nicht erst reden.....
 
... hat nicht gerade ein gewisses großes deutsches Saab-Forum ein großen Spendentopf? Könnte man da nicht etwas abzweigen und die Sparte Saab von GM übernehmen? Genug fähige Leute wären da!
 
Und das Geld sollte auch reichen...so viel kann der Laden ja nicht mehr wert sein.
 
Genau, ich kaufe doch nicht jeden Quatsch, nur weil er billig ist. :tongue: :biggrin:

Das mit dem "Quatsch" woll'n wir doch mal überhört haben ... :rolleyes:

Ich meinte ja den berühmten symbolischen "1-Euro"-Kaufpreis.

Und, die Herren, nicht ehrgeizig, aus dem Saapel wieder einen "echten" Saab zu machen?
 
Zurück
Oben