Gratis Lotuswäsche in der Autobild

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.160
Danke
179
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Seit heute gibts in der Autobild einen sehr guten Deal,
ihr kauft eine Autobild für 1,60€ ( !!!ACHTUNG!!! es gibt auch eine 3,60€ Ausgabe mit DVD) und bekommt eine "gratis" Lotuswäsche bei Total.
Habe diese schon öfters genutzt und war bisher immer sehr zufrieden.
Die Gutscheine gelten bis ende März.
Wenn ihr euch jedoch einen Bon an der Tankstelle holt ist dieser vom Tag der Buchung an 30Tage gültig.
Habe gleich mal ein Foto von meinem gemacht wie er sich wieder fein raus putzt.

Total-Wäsche.jpg
 
Die Frage ist nur was man mit dem Blättchen anfängt.
 
also ich hab mir 3 Stück gekauft und hab mit einer direkt den Ofen angemacht, in der anderen schaue ich mir die Saab Bilder an :biggrin:
 
Ich fahr leider keinen Lotus,immerhin sind dessen Blinker- und Wischerhebel von Opels Astra.Da kann ich dann also auch meinen Saab dort waschen lassen? Das nehmen die dann bei der Verwandschaft nicht soo genau?
 
och son einfaches Danke für den Tip würde reichen ;)
 
Bin zwar der 4. der antwortet, aber der Erste der DANKE R4G3 sagt :smile::tongue:
Total ist eh meine Stammtanke weil Tankkarte ... werd ich eben mal in den sauren Apfel beissen und so'n Blättchen kaufen ... Hauptsache ist was von Saab drin ... :rolleyes:
 
aber Achtung, nicht überall

grad mal im Net bei Autobild gestöbert ... da nehmen nur ausgewählte Tankstellen mit Lotus-Waschanlagen teil! :redface:
Hier könnt Ihr nachlesen ob eine in Eurer Nähe teilnimmt:
Der Artikel
Unten dann auf das PDF gehen und lesen!
Meine ist dabei :smile:
Autowäsche für 1,60 ist doch toll! :biggrin:
 
Jo, zumal es die "unsere Beste" ist, welche neben der Wäsche auch eine Unterbodenwäsche und die Lotuspolitur (nicht Lotuswäsche) beinhaltet.

Ich hatte letztens dafür noch 7 EUR ausgegeben, der Gutschein ist allerdings dann auch bis irgendwann in 2040 gültig .... :biggrin:
 
Ich bin in der glücklichen Lage,meine Autos per Handwäsche zu reinigen.Beim Saab muß ich in den Ecken sowieso immer nacharbeiten.Da kann ich ihn also auch gleich per Hand waschen und muß die Autobild nicht lesen.
Das Blümchen mit dem Perleffekt heißt Lotos,weswegen ich die Wirkung der verzögerten Neuverschmutzung anzweifle.Die Sportwagenpflanze gibts auch,ist aber eine gewöhnliche Wiesenpflanze.Wenn das mal nicht Absicht ist.
 
Ich kenne nur sehr wenige die mit dem Lotus in die Waschstraße fahren....
Aber eine eigene Lotuswaschstraße hätte schon was....es gibt welche die haben sogar Lotuskloopapier.....soweit ich mich recht erinnere...
Trotzdem Autowäsche für 1,60 ...nicht übel.

weezle
 
Das Lotuszeugs ist ja auch nicht ganz unumstritten. Soll in etwa so gesund wie Asbest sein..
 
Also Lotus und Waschstraße geht gar nicht!! Meine werden nur von Hand gewaschen, dann werden sie wenigstens sauber. Und wenn sie dazu noch den "Lotos" - Effekt behalten sollen, werden sie regelmäßig mit Liebe und entsprechenden Pflegemitteln bearbeitet.

Mit Saabrina verfahre ich genau so. Waschstraße - igitt - da wird eh nix gescheit sauber. Schade ums viele Geld für die Auto - Blöd.
 
1,60 ist für ne Vorwäsche top, da es eine Textilwäsche ist wird der Dreck sanft entfernt,
dann braucht man nur noch ein wenig Zeit mit der Nachreinigung verbringen.
 
Ja, 1,60 ist günstig. Nur leider bin ich kein Freund von Waschstraßen, egal welcher Art.

Die Lotusse werden für 1 Eurone mit nem Dampfstrahler vorgereinigt, anschließend wird für 50 Ct. heisses Wasser gezapft (knapp 10 Ltr.) und von Hand gewaschen, fertig. Autos sind ja entsprechend klein :biggrin:. Bei Saabrina brauch ich 2 Portionen Dampfstrahler, ist ja mehr die liebenswerte Wuchtbrumme.
 
AutoBild war bei Total heute ausverkauft....
 
An meiner Aral-Tanke waren in allen Exemplaren die Seite 80 entfernt. Habs gestern zu spät zu Hause bemerkt, ist inzwischen bereinigt. Da hat sich wohl einer von der Nachtschicht was extra verdient.
 
also ich hab mich mit 10 ausgaben von verschiedenen Kiosken gut eingedeckt
hab schon 2/3 vom Fuhrpark vom Winterdreck befreit :)
 
Zurück
Oben