B
Basti`s car
Tach och,
wollte mich gerne mal vorstellen. Einige kennen ja meinen Saab schon, bin ja jetzt bereits 4 Wochen in diesem Forum. Ich fand den Saab 9-3 schon immer richtig schick, aber für mich früher unbezahlbar
. Da ja nun auch paar Jahre vergangen sind und ich gut gespart habe, wurde es nun Zeit mir ein neues gebrauchte Auto zu kaufen. Das sollte ein Auto sein, was nicht jeder hat. So entschloss ich mir nun einen Saab zu kaufen
. Ich habe richtig Glück gehabt, ein Angestellter von Saab Hirsch performance hat mir seinen Wagen angeboten. Da konnte ich nicht nein sagen. Der Wagen ist eigentlich schon perfekt, aber für mich gibt es immer noch kleine Details, die ich gerne verändere bzw. hervorhebe. Wie man auf die Bilder sieht, habe ich ja schon ein paar Sachen verändert, zum Beispiel das Sportfahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk von K-Sport getauscht und die Schmidt-VN-Line- Felgen in die Radkästen gepresst. Highlight war auch die Herausforderung, die US-Rückleuchten einfliegen zu lassen und durch die US-Begrenzungsleuchten den Wagen ein wenig mehr amerika-like zu machen. Eigentlich wollte ich ja diesmal auch ganz speziell ein schwarzes Auto kaufen, aber irgendwie war der Saab dann so schlicht. Jetzt, in dem Grün vom Ford Focus RS, fällt er in unserer kleinen Stadt erst richtig auf. Fährt hier ja fast keiner einen Saab - um so mehr können sie jetzt staunen, was man daraus so machen kann. Ich find ihn nett und fertig ist er ja noch lange nicht - mehr Bremskraft (vorn 356mm/32mmm mit 8 Kolben und hinten 330mm/32mmm mit 6 kolben) brauch ich auf jeden Fall noch!!!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, grüße euch aus Frankfurt an der Oder
wollte mich gerne mal vorstellen. Einige kennen ja meinen Saab schon, bin ja jetzt bereits 4 Wochen in diesem Forum. Ich fand den Saab 9-3 schon immer richtig schick, aber für mich früher unbezahlbar

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, grüße euch aus Frankfurt an der Oder