Grill für CS mit Gitter

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo, wollte nur mal den neuen "selbstveredelten" Grill vorstellen.Wurde in Wagenfarbe lackiert und von hinten mit einem Gitterdraht versehen...
ich finds schick....


Stephan
 
Sieht gut aus, ich trau mich ja immer noch nicht den Grill in Wagenfarbe zu lackieren...
 
Öhm, Frage: Hat Frank der Grill erst komplett entchromt? Oder nur angeschliffen?

P.S.: Der 99 gedeiht ja richtig! Und dein "putter" Motor.....das wird doch nicht der von deinem alten Aero sein, oder?
 
@Kevin Der Grill wurde mit Glasperlenstrahlen vorher bearbeitet.Hab ich im Mai 2004 mit dem vom schwarzen 9000er auch gemacht - halt bis heute
Grummel,...ja das ist mein alter schöner Motor...sach ich nichts zu...
Ja und der 99 wird Prima!!!!!Nächste Woche gibts neue Türen und Kotflügel.Dann kommt schleifen schleifen schleifen.....Denke er wird so im Mai spätestens fertig.
@Marcel 76
mach doch einfach,aber lass Ihn vorher strahlen

Stephan
 
@ Stefan das sieht nice aus sowas in der Art will ich für meinen neuen 900ter auch mal in angriff nehmen aber das daueet noch ein bischen
 
@kevin:Doch Ölwechsel na klar, die alte K-Jetronic hat soviel Sprit in den Motor gepumt,da war fast nen Lite zuviel drin.Alles dreht sich, springt super an,Lüfter funktionieren usw...

@saabcommander
EInen Grill für Deinen 900er gibts schon fertig mit Gitter dahinter.Siehe www.speedparts.de

Greetz
Stephan
 
Hmm finde da nur einen für den 900 II aber is mir eh zu teuer das gitter gibt es für 3 euronen bei ebay das dingen zu lacken is auch nicht die welt :-)
 
Saabcommander schrieb:
erschreckt wegen der Endung .de :00000437

genau :00000299 :icon_mrgreen

...und wenn man da draufklickt ohne weiter drauf zu achten:

"Diese Domain steht zum Verkauf - This domain is for sale"
 
Ups...na ja ...man wird halt älter.
SE SE SE SE SE !!!!!!
:00000284
Stephan
 
ja das stimmt man wird immer älter aber immer weniger vernünftig *grinsssssssss*
 
wenn´s scheee macht

und hier die silberne Variante:
 

Anhänge

  • grill_112.jpg
    grill_112.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben