Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon klar. Aber dies dürfte am Ende auch nicht vom Fahrzeugtyp abhängen, sondern ausschließlich vom Filter (Typ und Hersteller) selbst.Und bei dieser Bauform wäre die Frage nach „Abmessung und Kantenzahl“ tatsächlich berechtigt ...
Dachte ich bisher auch, meist reichen mir Handschuhe. Aber letzte Woche hatte ich Mühe den Filter, verbaut von einer sonst anerkannten freien Saab Werkstatt, los zu bekommen, hatte Angst den Flansch abzubrechen. Musste dann die mittelgroße Rohrzange nehmen und den Filter quetschen.Bislang bin ich aber mit so einem Billigteil mit Riemen meist zurechtgekommen, ist auch universeller.
Und der hängt wieder vom Fahrzeug ab? Sind die Filter für ein Fahrzeug von unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich? Da ich bisher nur Mann Hummel hatte, keine Ahnung.Das ist schon klar. Aber dies dürfte am Ende auch nicht vom Fahrzeugtyp abhängen, sondern ausschließlich vom Filter (Typ und Hersteller) selbst.
Ja, natürlich. Teilweise gibt es auch vom selben Hersteller mehrere unterschiedliche Filter für eine OEM-Nummer.Sind die Filter für ein Fahrzeug von unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich?
Nein, kann ich immer noch nicht, aberHallo,ich denke, es ist von allgemeinem Interesse einmal zu klären, welche Abmessung und Kantenzahl der Ölfilterschlüssel für diesen Motor hat. Kann uns da bitte jemand eine Info geben.
Ich hätte es eigentlich wissen müssen, ist ja nicht das erste mal, dass mir eine Wagen mit Filterpatrone in die Finger kommt. Denn wir sind ja nicht bei einem Saab Benziner sondern beim 3.0TiD.Und der hängt wieder vom Fahrzeug ab? Sind die Filter für ein Fahrzeug von unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich? Da ich bisher nur Mann Hummel hatte, keine Ahnung.
Denn genau das würde nichts. Denn der Filter hat keinen Ansatz für den Schlüssel, der sieht so aus: http://www.skandix.de/en/spare-parts/filters/oil-filter-insert/1014378/Für einen Aprilscherz ist es wohl schon zu spät ?
Anstatt im Forum die inzwischen vermutlich äußert geschrumpfte Zahl von 3,0 TiD-Besitzern zu befragen, wäre ein Gang zum örtlichen Autoteilehändler, notfalls auch zur Opel- oder Renault-Werkstatt, sinnvoll, um den Filter mitsamt passendem Schlüssel anzusehen und zu erwerben. Aber dazu müßte man ja den ..... vom Bildschirm wegbewegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen