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Hallo Ihr lieben vielleicht hat von Euch einer eine Zündende Idee.
Zum Fahrzeug
95er B204LCV aus 8.94
412.000KM
Ketten neu
Da er qualmte wurde die Zylinderkopfdichtung erneuert in diesem Zuge wurde dann die Steuerzeiten um einen Zahn versetzt, Lambda an Heatplates angeschlossen und umgekehrt, eine Seite der Fuelrail war nicht angeschraubt.
Wurde natürlich jetzt alles korrigiert, nebst neuer Lamda, die war durch 4x 12 Volt tod.
OT Geber, Lader wurde getauscht und das Ülmen ist weg.
Sobald er in Fahrt ist, ist alles unauffällig!
Die Fehlzündungen beschreibe ich mal so, der Motor läuft rund "verschluckt" sich irgendwann und eiert dann vor sich hin, nach einer Zeit regelt die Trionic den Leerlauf kurz hoch dann regelt er sich ein; nach kurzer Zeit beginnt alles von vorn.
Kann Restöl so etwas verursachen?
Oder schlecht behandelte Einspritzventile bei einem Zylinderkoppfdichtungstausch?
Zum Fahrzeug
95er B204LCV aus 8.94
412.000KM
Ketten neu
Da er qualmte wurde die Zylinderkopfdichtung erneuert in diesem Zuge wurde dann die Steuerzeiten um einen Zahn versetzt, Lambda an Heatplates angeschlossen und umgekehrt, eine Seite der Fuelrail war nicht angeschraubt.
Wurde natürlich jetzt alles korrigiert, nebst neuer Lamda, die war durch 4x 12 Volt tod.
OT Geber, Lader wurde getauscht und das Ülmen ist weg.
Sobald er in Fahrt ist, ist alles unauffällig!
Die Fehlzündungen beschreibe ich mal so, der Motor läuft rund "verschluckt" sich irgendwann und eiert dann vor sich hin, nach einer Zeit regelt die Trionic den Leerlauf kurz hoch dann regelt er sich ein; nach kurzer Zeit beginnt alles von vorn.
Kann Restöl so etwas verursachen?
Oder schlecht behandelte Einspritzventile bei einem Zylinderkoppfdichtungstausch?