Group 8:6 Fault Code

Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Guten Tag
Bin auf der Suche nach der Fehlerursache meines Airbags (900-1990 CV). Im Handbuch wird auf eine Fehlerliste in "Group 8:6 Service Manual" verwiesen.
Ich kann diese Liste nirgends finden. Einer weiss sicher Rat; Danke!

Hast Du hier schon mal, wie viele Forumsneulinge und manche Altmitglieder mit langer Leitung, hier schon mal gesucht :hello: ? 8:6, Seite 23 ff. !
https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/C900.html
Aber englisch, dank deutscher Gesetzestreue, oder wenigstens ein Übersetzungsprogramm, solltest Du schon beherrschen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, genau das habe ich gesucht (aber nicht gefunden)

Hüstel, Hüstel, Hüstel...und einen Schein für Arbeiten an Rückhaltesysteme ist dort ebenfalls online erhältlich???

@ kater : Obwohl Du Niederländer bist, entspricht Deine Gesetzestreue gemäß # 2 wohl eher der deutschen ?
Und die Schweden und deren Anglo-Derivate setzen wohl eher auf Fachkenntnis, als auf deutsche Scheine !
Aber Danke (ehrlich gemeint) für den Hinweis !

@troll13 Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt, laufend "Airbag-Probleme" zu ignorieren.
Man kann ja immer nur warnen...schrauben tun die Jungs ja trotzdem. Also kann man besser hilfreiche Tipps geben, damit ja nix passiert.
Ja, ich bin gebürtiger Holländer...und deutscher Kraftfahrzeugtechnikermeister... :smile:
Darum bin ich ja auch so lieb zu euch. NL steht an jedem holländischem Auto...Nette Leute... :smile: (böse Deutsche interpretieren NL mit "Nicht Lachen")
Und wer dreimal durch die Fahrprüfung fällt, bekommt ein Gelb-Schwarzes Nummernschild... :biggrin:

Zurück
Oben