- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
hallo,
ich güße die wenigen saabfans aus österreich zu denen ich mich nun wohl zähle gg
natürlich grüße ich auch alle hier im forum, von wo auch immer sie kommen.
ich bin 38 jahre alt und fuhr eigentlich immer schon marken/modele die nicht der absoluten norm entsprechen.
naja, wohl eine ausnahme war der fehlkauf eines vauweh golf II ggg
ich kaufte durch zufall vor kurzem einen 9-3 II bj03 und finde das auto sehr gelungen.
ok, vielleicht die sache mit dem hifi ist etwas betrüblich, denn normalerweise steh ich auf guten hifi einbau.
auch tuningteile abseits der normalen spoiler & co sind ja wohl nicht erhältlich.
um es vorwegzunehmen, ja, ich bin auch ein verrückter ggg
tja, abschliesend bleibt nur noch die frage nach anderen saabjüngern in wien/nö/bgl!?
also, so long
und vielleicht sieht man sich mal am highway ;)
ich güße die wenigen saabfans aus österreich zu denen ich mich nun wohl zähle gg
natürlich grüße ich auch alle hier im forum, von wo auch immer sie kommen.
ich bin 38 jahre alt und fuhr eigentlich immer schon marken/modele die nicht der absoluten norm entsprechen.
naja, wohl eine ausnahme war der fehlkauf eines vauweh golf II ggg
ich kaufte durch zufall vor kurzem einen 9-3 II bj03 und finde das auto sehr gelungen.
ok, vielleicht die sache mit dem hifi ist etwas betrüblich, denn normalerweise steh ich auf guten hifi einbau.
auch tuningteile abseits der normalen spoiler & co sind ja wohl nicht erhältlich.
um es vorwegzunehmen, ja, ich bin auch ein verrückter ggg
tja, abschliesend bleibt nur noch die frage nach anderen saabjüngern in wien/nö/bgl!?
also, so long
und vielleicht sieht man sich mal am highway ;)