Grüße aus AT

Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
hallo,
ich güße die wenigen saabfans aus österreich zu denen ich mich nun wohl zähle gg
natürlich grüße ich auch alle hier im forum, von wo auch immer sie kommen.

ich bin 38 jahre alt und fuhr eigentlich immer schon marken/modele die nicht der absoluten norm entsprechen.
naja, wohl eine ausnahme war der fehlkauf eines vauweh golf II ggg

ich kaufte durch zufall vor kurzem einen 9-3 II bj03 und finde das auto sehr gelungen.
ok, vielleicht die sache mit dem hifi ist etwas betrüblich, denn normalerweise steh ich auf guten hifi einbau.
auch tuningteile abseits der normalen spoiler & co sind ja wohl nicht erhältlich.
um es vorwegzunehmen, ja, ich bin auch ein verrückter ggg

tja, abschliesend bleibt nur noch die frage nach anderen saabjüngern in wien/nö/bgl!?

also, so long
und vielleicht sieht man sich mal am highway ;)

die standardfrage: bilder ?
:biggrin:

Hallo !

Willkommen hier im Forum !
Ich bin zwar als Vertreter der Oldie Fraktion ín diesem Bereich des Forums kaum vertreten , aber als Österreicher ( Tribuswinkel bei Baden ) und Mitglied im Saab Club Österreich laufen wir uns vielleicht ja doch mal über den Weg .

hallo und danke.

@gerald
hey, tribuswinkel ist um die ecke, bin in mödling ;)

der saab club österreich, hat der nur oldies!?
gibts überhaupt noch nen anderen bei uns!?

so und jaja ich weiss, immer schön a büdl gg

also

usph_56929852_c05e6.jpg

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue:

Auch willkommen hier!

Bei der 9-3 Fraktion findest Du einige Hinweise zu HiFi im Auto. Benutze mal die "Suchefunktion".

Viel Spaß!

Willkommen und oft 9-2/3 forum schauen.
"Wenn`s im Sommer iceblue scheint, is a verrückter mit einem 9-2 aus der graz anstalt gemeint"
Übrigens, "die Anstalt" im TV wärmstens zu empfehlen...

[FONT=&quot]Wo sind die Bilder oben ohne?[/FONT]

Sehr schöner Wagen.

Aber bist dir sicher dass deiner war.....

gg :cool:

klar wars meiner.
nur da hatte ich ihn gerade mal zwei wochen, dementsprechend is er noch orischinal gewesen, na und das schneehauberl ist in 3 stunden entstanden :eek::tongue:

jo, inzwischen haben wir die software verändert, a bissl tiefer und endlich neue sommer/alus drauf.
neue türgriffe aussen und innen (die halten ja sichtlich nüsse aus!!?)
beim infotaiment kämpfte ich auch, becker rein, liefert auch die mp3s über nachgerüsstete klinke.
nächste woche noch der kampf mit woofer und den entsprechenden anschlussmöglichkeiten die ja sehr beschränkt sind :frown:

uuuund dann, ja dann kann ich gerne mal bilder einstellen für die man sich ned schämen muss :rolleyes::cool:

grezz

so, nun hab ich endlich mal bilder gemacht!

usph_57601406_3fe6d.jpg

usph_57601408_94cea.jpg

usph_57601412_07932.jpg

usph_57601404_50dec.jpg

habe die ehre!

fesches wagerl!
noch a varuckta mehr, zeit woas.

Hallo !

Tut mir leid , das ich erst jetzt antworte , aber wie gesagt , in diesem Unterforum bewege ich mich eher selten .

Dass Du aus Mödling bist , hab ich schon aus Deinem Kennzeichen geschlossen .

Zum Saab Club : Nein , der ist absolut kein Oldtimer Club . Eher im Gegenteil . Ich bin dort einer der ganz wenigen , denen wirklich primär die alten Saabs am Herzen liegen . Auch wenn das unser Präsident ganz und gar nicht gerne hört , weil ja doch der Eine oder Andere nebenbei noch einen Altsaab in der Garage stehen hat . Aber grundsätzlichist der Club eine Vereinigung von höchst unterschiedlichen Menschen mit der Leidenschaft für die Marke . Aus welchem Grund auch immer und aus welchem Baujahr auch immer .

Club in dem Sinn gibt es keinen anderen , aber es gibt eine sehr eingeschworene Fangemeinde ( Näheres siehe unter : http://www.swedcarforum.at/ ) , die sich auch vereinzelt zu Aktivitäten trifft und sporadisch Stammtische abhält . Hier geht es dann nahezu ausschließlich um jüngere und ganz junge Saab vom 9000 aufwärts . Wenn ich nicht penetrant die Oldtimerfahne hochhalte :biggrin: ...

Zurück
Oben