Grund- oder Nullstellung Cabrioverdeck Saab 900 II

Registriert
05. Aug. 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo ihr Fachberater..

kann mir einer meiner Ledensgenossen mitteilen wie die Stellung vom Verdeck sein muss, wenn man es nach einer erfolgreichen Reparatur wieder in Betrieb nehmen möchte..

Bei meinem BMW gibt es eine bestimmte Stellung die ich manuell herstellen muss, wenn ich vorher die Notentrieglung bestätigt habe, damit ich es wieder elektrisch öffnen und schließen kann..beim Saab gibt es sowas bestimmt auch oder?..nur meine Werkstatt im Amberg will nichts veraten..die machen lieber Kasse..

Vielen Dank im Vorraus
Saab987
 
jeh nach rep, bleibt die frage ob die potis noch so stehen wie sie sollten, sonst muss das dach neu programmiert werden.
also bleibt die frage was wurde rep.
ohne näheres zu erfahren, bleibt dir nur zu raten deinen FSH aufzusuchen um dein Dach mit Tech2 einzustellen.
 
Wie majoja02 schon schrieb - wenn Potis getauscht wurden, muss das Dach unbedingt mit Tech2 neu eingestellt werden (außer man hätte gaaanz großes Glück und alle Werte wären identisch... ), sonst ist es eigentlich fast egal, in welcher Stellung das Dach sich vor der (elektrischen) Wiederinbetriebnahme befindet, denn die Stellung erkennt das Steuergerät an den Potiwerten und Mikroschaltern. Optimal natürlich möglichst in einer ähnlichen wie beim Ausbau, aber dass ein Dach, das in geöffnetem Zustand ausgebaut wurde, in geschlossenem wieder eingebaut wird, ist ja eher unwahrscheinlich... :rolleyes:
 
Zurück
Oben