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Ihr lieben,
Ich verliere jetzt langsam die Geduld... da ich kein Profi bin und nicht mehr weiter weiß, und es mir über den Kopf wächst... da es anscheinend doch sehr viel sein kann, was der Grund für Grundladedruck sein könnte, wollte ich Fragen, ob jemand von Euch , sich dem Fahrzeug annehmen könnte.
Ich würde auch nach Deutschland fahren... zumindest Raum Süddeutschland...
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Unterdruckschläuche kontrolliert und getauscht
APC Ventil neu und nochmal hin und hergetauscht zur Sicherheit(Gerald war so lieb und hat mir seins geborgt)
DI Kasette durchgetauscht(danke danke Gerald!!!)
Wastegategestänge geht leichtgänging und ist nicht festgerostet
"Russische Methode" ; W-schlauch abgezogen zum testzweck - turbo ist in Ordnung - spult ordentlich in den roten(natürlich bin ich vorm fuelcut runter)
Werd jetzt noch mit dem gerald das steuergerät tauschen - allerdings wissen wir nicht ob ein 96er Gerät passt-es ist doch von einem 96er turbo schalter, oder Gerald?
Wenns das nicht ist weiss ich leider nicht weiter:-( ich würd so gern endlich mit vollem ladedruck fahren :-(
Es kann ja noch einiges sein- und da kenn ich mich nicht aus (stromzuführ zum apc, zum steuergerät, tempomatschalter usw usw )
Wer nimmt sich meinem Fahrzeug an? Natürlich werde ich mich auch erkenntlich zeigen!
Vielen Dank für Eure Antworten,
Clemens
Ich verliere jetzt langsam die Geduld... da ich kein Profi bin und nicht mehr weiter weiß, und es mir über den Kopf wächst... da es anscheinend doch sehr viel sein kann, was der Grund für Grundladedruck sein könnte, wollte ich Fragen, ob jemand von Euch , sich dem Fahrzeug annehmen könnte.
Ich würde auch nach Deutschland fahren... zumindest Raum Süddeutschland...
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Unterdruckschläuche kontrolliert und getauscht
APC Ventil neu und nochmal hin und hergetauscht zur Sicherheit(Gerald war so lieb und hat mir seins geborgt)
DI Kasette durchgetauscht(danke danke Gerald!!!)
Wastegategestänge geht leichtgänging und ist nicht festgerostet
"Russische Methode" ; W-schlauch abgezogen zum testzweck - turbo ist in Ordnung - spult ordentlich in den roten(natürlich bin ich vorm fuelcut runter)
Werd jetzt noch mit dem gerald das steuergerät tauschen - allerdings wissen wir nicht ob ein 96er Gerät passt-es ist doch von einem 96er turbo schalter, oder Gerald?
Wenns das nicht ist weiss ich leider nicht weiter:-( ich würd so gern endlich mit vollem ladedruck fahren :-(
Es kann ja noch einiges sein- und da kenn ich mich nicht aus (stromzuführ zum apc, zum steuergerät, tempomatschalter usw usw )
Wer nimmt sich meinem Fahrzeug an? Natürlich werde ich mich auch erkenntlich zeigen!
Vielen Dank für Eure Antworten,
Clemens