Guten Abend zusammen!!
Ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Mehrere freundliche Saabhändler haben bereits aufgegeben.
Das ECU sagt, die tatsächliche Luftmassen bleibt hinter der angeforderten Luftmasse weit zurück. Nachdem nahezu alle Hardwarekomponenenten überprüft sind, liegt der Verdacht nahe, der Turbolader sei der Schuldige. Da er ungeregelt jedenfalls funktioniert, meine ich das Wastegate wird falsch angesteuert. Und nun meine Fragen:
1. Wie hoch ist der Grundladedruck beim Viggen?
2. wie hoch ist der max. Ladedruck bei selbigem Fahrzeug?
3. Wie stelle ich den Grundladedruck an der Regelstange korrekt ein?
Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.
Ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Mehrere freundliche Saabhändler haben bereits aufgegeben.
Das ECU sagt, die tatsächliche Luftmassen bleibt hinter der angeforderten Luftmasse weit zurück. Nachdem nahezu alle Hardwarekomponenenten überprüft sind, liegt der Verdacht nahe, der Turbolader sei der Schuldige. Da er ungeregelt jedenfalls funktioniert, meine ich das Wastegate wird falsch angesteuert. Und nun meine Fragen:
1. Wie hoch ist der Grundladedruck beim Viggen?
2. wie hoch ist der max. Ladedruck bei selbigem Fahrzeug?
3. Wie stelle ich den Grundladedruck an der Regelstange korrekt ein?
Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.