Grundträger Saab 9-5 Chrombrille

Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Grundträger für den Saab 9-5 Kombi, ab Bj. 2006 anders sind, als die bis Bj. 2005.
Habe einen Original Grundträger von Saab ab Bj.98. Der passt aber leider nicht. Ist die Dachreeling anders??

Gitanes

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Grundträger für den Saab 9-5 Kombi, ab Bj. 2006 anders sind, als die bis Bj. 2005.
Habe einen Original Grundträger von Saab ab Bj.98. Der passt aber leider nicht. Ist die Dachreeling anders??

Gitanes

ja. Den alten Träger kannst Du leider nicht verwenden. Ich bin vor einiger Zeit über das Thema gestolpert als ich für meinen 2008er einen Grundträger suchte und auch dachte, ich kann einen alten verwenden. Jetzt habe ich einen universellen draufgemacht und den halt einmal fix eingestellt. Bin absolut zufrieden.
Ich würde versuchen, den alten Träger irgendwie zu verkaufen un dann einen universellen holen. Von Preis her ist es sehr überschaubar und Du bist später für weitere Optionen offen.

Moin,
also ich habe den hier
Saab_Grundträger.jpg

und der passt an den 2006er un den 2002er ohne Probleme.
Kann auch bei der Reling keinen Unterschied erkennen, evtl ist das bei der ersten Generation (1998-2002) aber anders.

Danke für eure Antworten.
Auf der Saabbeschreibung steht ab 98-.
Kann schon sein das er nur bis Modell 2001 passt.
Habe mir jetzt einen Universalen bestellt.

Gruß aus Frankfurt

Zurück
Oben