- Registriert
- 01. Jan. 2015
- Beiträge
- 12
- Danke
- 4
Hallo.
Ich bin der Tilman aus dem Kohlenpott.
Nach dem meine Familie nun auf vier Köpfe gewachsen ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Kombinationskraftwagen abseits des Mainstreams.
Unter anderem hab ich da auch den 9-3 mit dem 2.8l V6 auf dem Zettel. (Der Zettel ist klein. Der andere Posten darauf ist Alfa 159SW)
Meine bisherige automobile Vita umfasste u.a.:
Subaru Impreza (mit Feuer hinten raus und zisch und peng)
'72er Alfa GTV2000 (Ansaugtröten und kein Schalldämpfer. Kopfschmerzen nach 100km BAB.)
'82er Alfa GTV6 (CSC-Krümmer Ansa-ESD, kein MSD und scharfe Nocken. Ein akustischer Traum)
91er Chevrolet Caprice. (Sofa auf 4 Rädern und Plaaaaaatz)
'98er Toyota Aristo (Lexus GS mit Supra Bi-Turbo. Eine rechtsgelenkte Raketensänfte mit unendlich Schub)
Und diverse Alltagsschluren.
Werde demnächst mit Fragen über den 9-3 nerven.
Ich bin der Tilman aus dem Kohlenpott.
Nach dem meine Familie nun auf vier Köpfe gewachsen ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Kombinationskraftwagen abseits des Mainstreams.
Unter anderem hab ich da auch den 9-3 mit dem 2.8l V6 auf dem Zettel. (Der Zettel ist klein. Der andere Posten darauf ist Alfa 159SW)
Meine bisherige automobile Vita umfasste u.a.:
Subaru Impreza (mit Feuer hinten raus und zisch und peng)
'72er Alfa GTV2000 (Ansaugtröten und kein Schalldämpfer. Kopfschmerzen nach 100km BAB.)
'82er Alfa GTV6 (CSC-Krümmer Ansa-ESD, kein MSD und scharfe Nocken. Ein akustischer Traum)
91er Chevrolet Caprice. (Sofa auf 4 Rädern und Plaaaaaatz)
'98er Toyota Aristo (Lexus GS mit Supra Bi-Turbo. Eine rechtsgelenkte Raketensänfte mit unendlich Schub)
Und diverse Alltagsschluren.
Werde demnächst mit Fragen über den 9-3 nerven.
Zuletzt bearbeitet: