Grüße aus Detmold

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,
und Grüße aus Detmold.Mein Name ist Dirk,bin 44 Jahre und habe nun endlich mein Saab 9-3 Cabrio.1.8 Bj.07.07. Jetblack met.Leder Sandbeige.
Erfahrungen mit Saab hatte ich vorher nicht,und die Marke war mir nicht so bekannt.Auf der suche nach einem neuen Cabrio,habe ich eine kurze Probefahrt mit einem Saab Cabrio gemacht,und dann gab es keine Frage,ein Saab muss es sein.

Ich wollte eigendlich so ein Klappdach Cabrio,allerdings hat mich keines so wirklich begeistert.Mein alltes Cabrio hatte auch ein Stoffmützchen,und das hatte sich auch über die Jahre bewährt.

Meinen Saab habe ich dann aus dem 500 km entfernten Dresden geholt,und schon die Fahrt nach Hause war schon ein Genuss.Ich habe mich sofort in dem Wagen wohl gefühlt,und bin sehr Stolz.

Nun hoffe ich das ich und mein Traumwagen eine schöne Zeit habe,und hier im Forum Hilfe finde,wenn,s mal sein sollte.
 
Hallo,
und Grüße aus Detmold.Mein Name ist Dirk,bin 44 Jahre und habe nun endlich mein Saab 9-3 Cabrio.1.8 Bj.07.07. Jetblack met.Leder Sandbeige.
Erfahrungen mit Saab hatte ich vorher nicht,und die Marke war mir nicht so bekannt.Auf der suche nach einem neuen Cabrio,habe ich eine kurze Probefahrt mit einem Saab Cabrio gemacht,und dann gab es keine Frage,ein Saab muss es sein.

Ich wollte eigendlich so ein Klappdach Cabrio,allerdings hat mich keines so wirklich begeistert.Mein alltes Cabrio hatte auch ein Stoffmützchen,und das hatte sich auch über die Jahre bewährt.

Meinen Saab habe ich dann aus dem 500 km entfernten Dresden geholt,und schon die Fahrt nach Hause war schon ein Genuss.Ich habe mich sofort in dem Wagen wohl gefühlt,und bin sehr Stolz.

Nun hoffe ich das ich und mein Traumwagen eine schöne Zeit habe,und hier im Forum Hilfe finde,wenn,s mal sein sollte.

Hallo ins Lipperland und herzlichen Glückwunsch zum 9-3 CV !

Schöne Farbkombination, ich habe in meinem 9-5 ebenfalls die beigen Ledersitze und bin immer noch begeistert. Klappdachcabrio :confused: Schön, dass Du Dich anders entschieden hast - es war die richtige Wahl ! :biggrin:
 
Hallo Dirk,

Willkommen im Forum,

Glückwunsch zur "richtigen" Wahl, viel Freude mit dem Wagen und hier im Forum,

Gruß
Olly
 
Hallo Dirk,

Gruss in meine alte Heimat (bin geborener Detmolder) und willkommen hier im Forum.:smile:

Sicherlich eine gute Wahl. Und mit Kay Greenfield (Lagesche Str. 3) hast du auch einen prima Servicepartner an der Hand (wenn du auf das übliche Glaspalast und Verkaufsberater im Anzug Brimbramborium diverser anderer Mitbewerber verzichten kannst).


Allzeit gute Fahrt. Und das Stoffmützchen wird ja mittlerweile bei Audi auch wieder modern.

Gruss,
Martin
 
Hallo!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.......und nicht die Bilder vergessen.......
Gruß,Thomas
 
Auch von mir ein herzliches Wllkommen !

Gute Wahl, ein tolles Auto ! Komisch, woher ich das wohl weiss :rolleyes::biggrin: ??
Wenn Du's noch nicht gemacht hast, Hirsch lohnt sich auf alle Fälle ...
Wünsche Dir noch viele Sonnentage, wir werden nachher auch noch
eine kleine Tour starten.

Gruß,
Frank
 

Anhänge

  • Mücke 003.jpg
    Mücke 003.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 22
  • Mücke 004.jpg
    Mücke 004.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 26
  • Mücke 005.jpg
    Mücke 005.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben