Grüße aus Leipzig!

Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallöchen,

ich bin schon ein weilchen hier angemeldet und will mich nun mal fix vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich bin gelernter Agrartechniker und nenne einen 9-5 Kombi Bj 99 mein eigen.

Im Alltag ( ausser im Winter ) fahre ich einen VW LT 31 Campingbus Bj 79

Den Saab hab ich bei einem Händler entdeckt ganz hinten in der äußersten Ecke des Autohandels, da ich bekannt dafür bin das ich mir immer die hoffnungslosesten Fälle ans Bein binde hab ich ihn für 1000 € schließlich gekauft mit noch 18 Monaten Tüv und 320000 KM. ( Hatte vorher einen 9000er und nen 900er ).

Nun sind wir gerade dabei ein paar Aero Teile zu verbauen ( Fahrwerk, Felgen etc. ) und ihn Optisch etwas aufzuhübschen, ( bei uns in Leipzig steht glücklicherweise einer aufm Schrott in der gleichen Farbe :smile: )

Ich freu mich auf ein Treffen bzw Kennenlernen mit anderen Saabfreunden und auf das durchlesen des Forums, bis dahin erstmal ein paar Liebe Grüße aus Leipzig an alle anderen :smile:

Der Basti wars....
 
Gruesse nach Leipzig, da gibt's noch einige nette Saabisten drumherum. :smile:

Bei welchem "Schrott"haendler hast Du denn den 9-5 entdeckt, der Dir fuer Deinen einige Teile spendieren konnte?

Viel Erfolg beim Schlaglochumfahren,

Stefan
 
Hi Stefan,

Ja ich hab hier des öfteren schon einige rumfahren sehen, sind doch noch relativ viele 9-5 I in und um Leipzig unterwegs :smile:
Der 9-5 liegt bei der Firma Seik recht lieblos in der Ecke, die Felgen wären geil gewesen aber davon gibts nur noch 2 ( der hat Frontschaden ) Nun ja allzu viele Schlaglöcher haben wir hier nicht ich wohne dort wo alle schon geflickt sind. Im Alltag fahre ich einen VW Bus da merk ich die Löcher nich wirklich.

Basti
 
Hi, treffen ist im Frühjahr in Bitterfeld, guggst du hier ansonsten musst du mal winken wenn dir ein 9-7 x oder ein 9-5II mit V-TO.... entgegenkommt :smile:
 
Grüße Torsten,

das klingt ja super Bitterfeld ist ja nicht weit.... bin öfters in der Ecke. Ich werd auf der Straße mal die Augen offen halten :smile:

LG Basti
 
Eh Thorsten (oder ohne H, ich weißbes nicht mehr)

Wir sind gerade mal in der Planungsphase... Aber es wird sicher stattfinden....


Willkommen im Club Basti...
 
....gugg mal in meine Signatur, also der Torsten mit ohne h,....Planungsphase klingt ja schon mal gut! :smile:
 
Verzeihung Torsten... Immer wieder das gleiche....

Ja Planung haben auch schon paar Ideen, malsehen was umsetzbar ist...
 
Zurück
Oben