Grüße aus Minden...

Registriert
19. Feb. 2011
Beiträge
39
Danke
0
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Saab-ler,

Mein Name ist Dennis bin 28 und komme aus Minden/Nrw

nach diversen VW´s Audi´s und auch einem BMW, bin ich nun bei SAAB gelandet.

Nunja es ist ein 95 Aero SE geworden Bj.07/03 mit etlichen Spielereien, morgen hole ich das Fahrzeug ab.
 
Willkommen hier,und wir wollen Bilder sehen..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Jo, willkommen :smile:
Fotos vom Aero schon gemacht? Vielleicht Probleme beim Hochladen? Wir können helfen ....:biggrin:

Und schöne Grüße nach Minden, habe dort lange beim Forschungs- und Technologiezentrum der DB gearbeitet.
 
Tja, gestern neue Zündkassette aus Ense (schwedendinges.de) abgeholt, und auf dem Rückweg Motorschaden.
Könnt ausrasten, vorhin Ölwanne drunter weg gebaut, Zylinder3 Pleullagerschaden.
Alle anderen sehen gut aus.Kopf ist auch i.O!
In der Ölwanne ist denke ich das Sieb, das baue ich morgen aus und mache Fotos davon.

Ich denke die Kurbelwelle und das Pleul hats hinter sich.
Bilder lade ich morgen mal hoch, leider sind die ersten 4Bilder auch jene, wo er nach 6std. in der Kälte warten auf dem Anhäger geschoben ist...!
 
Tja, gestern neue Zündkassette aus Ense (schwedendinges.de) abgeholt, und auf dem Rückweg Motorschaden.


Ach du Schande! Na das fängt ja gut an....:frown: Hast du schon überprüft? War das Sieb in der Ölwanne dicht? Ölschlamm & Co?
 
23022011015.jpg23022011017.jpg23022011016.jpg23022011014.jpg23022011018.jpg


Habe erstmal meinen Corrado, welcher ein bissl Arbeit braucht, fit für den Tüv gemacht, war noch nicht weiter am Saab bei, aber das ÖL sah echt nicht gut aus ( schwarz/braun)!

Bin auf intensiver suche nach einem Ersatzmotor/Motorblock, ist aber eher aussichtslos bisher verlaufen.
 
Zurück
Oben