Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kleb-kraft ist nur mit 2 kg angegeben. Wie verhält sich der Alltags gebrauch- seit wann hast du es der Witterungsbelastung ausgesetzt?Anhang anzeigen 159476 Moin, habe mit dieser Masse beste Erfahrungen gemacht!
Läßt sich bestens formen, verläuft dir nicht und ich habe damit einige Dichtungen nachgeformt.
Hallo Manfred,Hallo,
Habe früher für Abdichtungen an meinem alten Wohnmobil auch immer Sika Produkte verwendet.
Ich würde heute für Abdichtungen immer Dekalin empfehlen. Aus der Serie z.b. MS2 oder MS6 sind sehr zu empfehlen. Habe damit rahmenlose Wohnmobil-Fenster abgedichtet. Hält super und ist dicht!
Liebe Grüße
Manfred
die kleb-kraft ist nur mit 2 kg angegeben. Wie verhält sich der Alltags gebrauch- seit wann hast du es der Witterungsbelastung ausgesetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen