Karosserie Gummileiste Kühlergrill

Registriert
25. März 2008
Beiträge
2.608
Danke
503
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

Kann man die Gummileiste unter dem Kühlergrill separat kaufen oder kommt sie mit den Grill? Suche im EPC erfolglos nach Teil bzw. Nummer :hmpf:

Grüße
Boris​
 
hat nur das 9-3 Grill, wenn es fehlt oder gewünscht wird? kann man sich sehr gut mit einem lang aufgeschnittenen Schlauch behelfen, der dann über die Plastikkante geschoben wird.

ich hatte es mit Kantenschutz Gummi's usw probiert..........sieht meist nicht gut aus und passt sich schlecht dem Spalt zur Stoßstange an.
Heute klebe ich einen kompletten Schlauch unter so bleiben die Rundungen u es sieht schön aus.
 
Aber die Gummileiste kann man nicht neu separat kaufen?
 
Sollte Bastelstunde angesagt sein könnte man auch einen (genug langen) Scheibenwischergummi verwenden :rolleyes:
 
Sollte Bastelstunde angesagt sein könnte man auch einen (genug langen) Scheibenwischergummi verwenden :rolleyes:
mach mal.!...................... wenn Vorschläge Deiner nicht würdig genug?.....kauf Dir doch einen neuen Grill!:biggrin:
 
mach mal.!...................... wenn Vorschläge Deiner nicht würdig genug?.....kauf Dir doch einen neuen Grill!:biggrin:
So verrückt bin ich noch nicht, und mit meinem TiD mit 304tkm komme ich schwer zum Concurs de Elegance, obwohl vom Zustand sieht er sicher besser aus als man dem Tacho nach denken würde.

Spare Geld für nen 901 Grill :hmpf:
 
asdf Da würde fast ein Gartenschlauch in die Lücke passen
 
Zurück
Oben