Gummipuffer für Cabriodach-Gestänge - Saab 7513724

Danke
130
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo, ich schiebe das Thema "nach vorne" da es scheinbar in einem verwandten Thread keine Resonanz gefunden hat. Ich hatte es hier abgelegt: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i...lung-des-cabrio-dachs-gesucht.html#post946912 Nun, es geht um folgendes Thema: Bin auf der Suche nach dem Gummipuffer für das Verdeck an meinem 900 CV 1992. Wie Klaus schon schrieb, ist es das selbe Teil wie für die obere Halterung des Wasserkühlers. Sicherlich aber ohne die Metallbuchse so wie ich das in Erinnerung habe. Die Nummer ist Saab 7513724[TABLE="class: cms_table_productDetails_detailsTable, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: cms_table_productDetails_keyName, width: 200"][/TD]
[TD="class: cms_table_productDetails_keyValue"]7513724 . Hier im Bild die Nummer 9. Danke und Grüße - Rico-CaleucheSaab_Gummipuffer_ 7513724.jpg[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Moin Rico. Obere Halterung des Wasserkühlers ist mir nicht bekannt. Das gesuchte Teil, der Puffer, ist definitiv aus. Aber nicht so komplex (und auch nicht kurzfristig zwingend erforderlich), dass es sich durchaus lohnen könnte, über Funktionsadäquate Alternativen nachzudenken.

Zurück
Oben