Günstige Versandmöglichkeit nach Österreich?!

StRudel

Kutscher
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
9.998
Danke
4.568
SAAB
weiß nicht
Baujahr
90er
Turbo
weiß nicht
Vielleicht hat ja wer von Euch 'nen kleinen Geheimtipp - die Forensuche offenbart kein solches Thema, und übers Internet und Durchsuchen der Paketanbieter, die mir jetzt so einfallen, bin ich auch nicht viel weiter gekommen:

Es geht um einen Karton mit den groben Maßen 45cm x 40cm x 35cm, ich will vier schwere Chromradkappen verschicken. Gesamtgewicht inkl. Karton peile ich grob mit vier Kilogramm an, eine Radkappe wiegt allein schon 750g.

Versand soll erfolgen von Deutschland nach Österreich.

Durch Hin- und Herrutschen zwischen den Anbietern kann man ja immer mal wieder das günstigere Angebot erwischen - bei der Post kann man größere Pakete verschicken, wo das Gewicht nicht so krass ist, und bspw. bei Hermes kann man kleine Kartons vollpacken und damit billiger wegkommen.

Mit o.g. Daten komme ich allerdings überall bisher bei so grob 15 bis 18 Euro heraus. Versichert muss es nicht zwingend sein.

Fällt vielleicht irgendwem von Euch etwas ein?
Lieben Dank schonmal.

P.S.: Es geht nicht um die Gullideckelradkappen aus meiner Marktplatzanzeige, die stehen weiterhin zum Angebot und sind m.E. auch nicht so dolle schwer wie die zur Debatte stehenden.
 
Oiii, das ist ja mal 'n heißer Tipp. Danke!
(okay: und günstiger wird's nicht. Dann gedulde ich mich mal noch, wenn das okay ist, lieber Radkappenfreund?! :smile:)
 
Zurück
Oben