Gurtschloss 900 T 16 S Bj 92 166 000 KM

Danke
9
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Frage an die Saabwelt:
wie wird der Strom für die Kontrollleuchte Seatbelt im Gurtschloss geschaltet???
Ich nehme an, dass es da nur um Durchgang und Nichtdurchgang geht (so sieht es mal auf dem Schaltbild aus). Auf der BFahrerseite funktioniert nämlich die Kontrolllampe nicht. Ich weiss es ist a bisserl blöd, wenn man das alles perfekt haben will, aber wenn alles aber auch alles funktioniert ist das ein schönes Gefühl (wenigstens bei mir.....) Danke für Antworten !! Herzliche aus dem wilden Süden. Christoph

Sitzkontakt kontrollieren!!

Hi Turbo 9000, du meinst den Schalter, der der Kontrollleuchte den Strom gibt, oder auch nicht und das temperaturgeführte Ein- und Ausschalten der SHeizung regelt??

Der funktioniert, hatte ich schon im Vorfeld versucht.

Danke für die Antwort
Beste Grüße

chris

(...) Schalter, der der Kontrollleuchte den Strom gibt, oder auch nicht und das temperaturgeführte Ein- und Ausschalten der SHeizung regelt??

(...)
Da sind zwei getrennte Schalter für Sitzbelegung und Sitzheizung auf der Beifahrerseite.

Hi Turbo 9000, du meinst den Schalter, der der Kontrollleuchte den Strom gibt, oder auch nicht und das temperaturgeführte Ein- und Ausschalten der SHeizung regelt??

Danke für die Antwort
Beste Grüße

chris

---> Es gibt 2 Stück

Da sind zwei getrennte Schalter für Sitzbelegung und Sitzheizung auf der Beifahrerseite.

Zurück
Oben