- Danke
- 50
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1974
- Turbo
- Ohne
Hallo, bin gerade in die Region Freiburg gezogen und suche für meinen 99er noch eine passable Werkstatt, kennt jemand eine solche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist das Preisniveau in der Schweiz nicht viel höher als in Deutschland?
Ich denke schon. Der Stundenansatz eines Automechanikers bewegt sich je nach Werkstatt zwischen 80 - 110 € Wie hoch ist denn der Stundenansatz in D?
da gebe ich dir schon recht, aber es gehen sehr viele Deutsche zu ihm, wenn sie Probleme haben und bei den Franzosesn, ist der Lohunterschied noch höher, trotzem hat er auch Kunden, von dort!Aber ist das Preisniveau in der Schweiz nicht viel höher als in Deutschland?
Kann ich sehr empfehlen! Netter Mensch, der Herr Holm und schöne Autos (nocht nur Saab) hat er zudem herum stehen.
Habe dort letzte Woche meinen neuen Auspuff und Kat einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Die Arbeitsstunde kostet 54€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen