Gute 99er taugliche Werkstatt in Baden Württemberg

Danke
50
SAAB
99
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo, bin gerade in die Region Freiburg gezogen und suche für meinen 99er noch eine passable Werkstatt, kennt jemand eine solche?

Wo genau hin, wieweit von Basel entfernt?
In Augst/Basel gibts ein SAAB Händler mit über 40 Jahren SAAB erfahrung und bekannt bis in`s Deutsche und Elsass

Aber ist das Preisniveau in der Schweiz nicht viel höher als in Deutschland?

Aber ist das Preisniveau in der Schweiz nicht viel höher als in Deutschland?
da gebe ich dir schon recht, aber es gehen sehr viele Deutsche zu ihm, wenn sie Probleme haben und bei den Franzosesn, ist der Lohunterschied noch höher, trotzem hat er auch Kunden, von dort!

Hat denn jemand Erfahrung mit Oldtimer Holm in Waldkirch, scheint ja unter anderem ein 900er Experte zu sein...

Kann ich sehr empfehlen! Netter Mensch, der Herr Holm und schöne Autos (nocht nur Saab) hat er zudem herum stehen.
Habe dort letzte Woche meinen neuen Auspuff und Kat einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Die Arbeitsstunde kostet 54€.

Kann ich sehr empfehlen! Netter Mensch, der Herr Holm und schöne Autos (nocht nur Saab) hat er zudem herum stehen.
Habe dort letzte Woche meinen neuen Auspuff und Kat einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Die Arbeitsstunde kostet 54€.

das klingt doch sehr gut alles...

Zurück
Oben