Gute Chancen

alter Schwede

alter Schwabe
Registriert
09. Sep. 2006
Beiträge
571
Danke
20
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
sodele wie bereits schon angekündigt in nem anderen Fred stehen die Chancen gut auf ein neues Gefährt :smile::smile: Waren heute in Tübingen probe fahren :smile::smile: Fahrzeug ist in einen sehr guten zustand alle wichtigen sachen geprüft und für gut befunden . meinen Volvo nimmt er zu nem guten preis inzahlung ... also was will man mehr :smile: Jetzt müssen noch die letzten feinheiten geklärt werden dann ist es wohl am 15 Juli soweit !
Ach ja es handelt sich um einen ) 9-3 I Aero mit Viggen Paket Baujahr 2002 erste hand und 185tkm :smile:
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 94
Glückwunsch, sehr schönes Gerät, viel Freude damit!!
 
Sieht sehr schick aus!

Ölwanne, Klima, Federbeine gecheckt?

5. Gang okay? Geht er einfach raus?

Auf den Bildern von Heim sieht die Bremse nicht so wirklich nach was aus... kann aber auch typ. Rost sein...
 
Was ist denn das ominöse Viggen-Paket? Bis auf das Viggen-Emblem gleiche Sitze und diverse Plastikverkleidungen waren doch beim Aero dieses Baujahrs Serie, oder?
 
Ja, das hätte man sich sparen können.

Was ich gerade noch sehe: Die Radioantenne - war entweder gerade beim Ein- oder Ausfahren oder ist defekt.
 
also um die fragen zu beantworten , die Klima funktioniert einwandfrei , das fahrwerk somit auch die Federbeine guter zustand . Die schaltung läuft sehr präzise ist mir beim fahren sofort aufgefallen . Die bremsen werden noch gemacht es rubbelt etwas beim bremsen denke das liegt an der standzeit weil vorne sind erst letztes jahr neue scheiben und beläge reingekommen .
Die Felgen sind eingetragen , bekomme aber die gekreuzten 3 speichen die glaube ich serie waren .
Dachte das Viggen paket ist die stoßstange und heckschürze und die seitenschweller ? Hatte das der Aero denn serienmäßig so ? Meinte gelesen zuhaben hier das viele Fahrzeuge damit nachgerüstet worden sind von den Händlern !
 
es ist bei Heim wohl Tradition, dass die mehr oder weniger schönen Cabrios einfach mal über Winter draußen stehen. Sind die Bremsen letztes Jahr neu gekommen, muss das ja noch nicht heißen, dass sich der Rost abbremsen lässt. Obacht hier!
Die Klimakompressoren sterben gerne, wenn Kühlmittel fehlt.

17" 3-Spoke Double sieht dann gut aus - das passt!

Ist der unfallfrei oder "nicht nachlackiert"? :-)
 
Schönes Teil! ist der Grün oder Schwarz?
Beifahrerin als Zugabe?:biggrin:
 
Ok wenn das serie war auch recht ... mir gefällt die optik ob viggen oder net die leisung hat er ja fast schon:biggrin:
Unfallschaden konnte ich keinen feststellen so von den spaltmaßen her , wurde vorne an der stoßstange ma lackiert hat er auch gesagt . Also ehrlich und fair .
Denke mit nem klima kompressor kann man immer rechnen schlechter wie ein Galaxy/Sharan/Alhambra ist er mit sicherheit nicht ! das kann man nicht pauschalisieren wie lange sowas hält ! Kann auch niemand sagen ob ein motor garantiert 5 jahre oder 200000 km hält !!
Genau so heissen die felgen kam vorher ums verrecen nicht drauf :cool:
Der wagen ist Schwarz wie die nacht , und die nette beifahrerin ist die alte Schwedin die ich am 04.06.2011 geheiratet habe :smile::smile::smile::smile::smile:
 
es ist bei Heim wohl Tradition, dass die mehr oder weniger schönen Cabrios einfach mal über Winter draußen stehen.

bei HEIM ist so einiges tradition .. wo licht ist, ist auch schatten .. also bitte obacht
 
waren doch net so gut die chancen , klappt leider nicht :motz:
naja werd ich halt den v70 noch n bissel fahren müssen , aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben
 
Und das Schaf ist jetzt ein Geheimzeichen?


Komm, Schafengehen?

Ick so Schaf auf Dir?

Erst Schafen, schafen, Häusle bauen und dann erst einen Saab!


?!? :biggrin:
 
Zurück
Oben