Gute Laptop Akkus - wo online kaufen?

Jon

Registriert
31. März 2003
Beiträge
679
Danke
11
Hallo zusammen,

kann wer einen Webshop empfehlen für qualitative, gute Ersatz-Akkus für Laptops? (Lenovo x201)

Eine Google-Suche gibt zwar "unendlich" Treffer aus, aber ich hätte gerne einen guten Akku und möglichst keinen "China-Billig-Müll".

Danke für Tipps!
 
meinen Lenovo Akku (kein Original) bei Amazon gekauft , Bewertungen waren gut, und bis jetzt (1 Monat) Leistung wie Original
 
ich laß meine Akkus generell von einem Fachbetrieb in Recklinghausen erneuern: Akkupacks werden aufgemacht, Zellengröße bestimmt, dann nach besonderen Wünschen gefragt (langlebig oder permanent hohe Leistung oder weiss der Henker was), dann wird über den Preis geredet und das wars.
Ich nutze das Angebot nicht nur bei Notebooks, sondern auch zB bei meinen Tauchlampen. Wo früher alle 3 Jahre die Akkus fällig waren, ist das jetzíge Li-Ion-Pack bereits 12 Jahre drin ohne Memoryeffekt oder Nebenwirkungen. Und hat nur 2/3 vom Original gekostet.
 
Hallo zusammen,

kann wer einen Webshop empfehlen für qualitative, gute Ersatz-Akkus für Laptops? (Lenovo x201)

Eine Google-Suche gibt zwar "unendlich" Treffer aus, aber ich hätte gerne einen guten Akku und möglichst keinen "China-Billig-Müll".

Danke für Tipps!


www.lapstore.de
 
Zurück
Oben