Guten Rutsch !

lachgas

Self Made Hausmeister
Saaboteure e.V.
Registriert
20. Jan. 2003
Beiträge
3.180
Danke
579
SAAB
Rostlaube
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
wünsche ich euch allen.....

lg frank

achja...mal so über das jahr....

BESUCHER

618140
(1.67 Besuche/Besucher)


SEITEN

13675751
(22.12 Seiten/Besuch)


BESUCHER

56704450
(91.73 Zugriffe/Besuch)


TRAFFIC

547.00 GB

(927.89 KB/Besuch)
 
happy new year :rolleyes:
 
Schließe mich den Wünschen an. Auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2008 in- und außerhalb des Forums für alle.

Gruß,
Sebastian
 
Hatte ich bereits heut Morgen!
aber ist nichts passiert! Der 9-3 SC meisterte die Glatteisbahnen meisterlich! :biggrin:
Trotzdem kommt alle gut ins 2008
Hong & Markus
 
2007 geht, 2008 kommt - es ändert sich nur eine Zahl, dennoch kommt gut hinein- ins neue Jahr!
 
Guten Rutsch ! ...

... das wünschte z.B. mein früherer Chef seiner Sekretärin, als sie in Mutterschaftsurlaub ging... :biggrin:
 
Kommt alle gut ins neue Jahr 2008 !!!

...und habt heute Nacht ein extra Auge auf Eure vierrädrigen Freunde...es fliegen lackgefärdende Objekte durch die Luft und die durch die Straßen ziehenden Zweibeiner haben manchmal mehr getankt als ein T16S bei einer Alpenüberquerung benötigt...
 
Es riecht (und ist) nicht alles gut, was kracht...

Kommt alle gut ins neue Jahr 2008 !!!
...und habt heute Nacht ein extra Auge auf Eure vierrädrigen Freunde...es fliegen lackgefärdende Objekte durch die Luft und die durch die Straßen ziehenden Zweibeiner haben manchmal mehr getankt als ein T16S bei einer Alpenüberquerung benötigt...

... und habt heute Nacht auch ein extra Auge auf Eure vierbeinigen Freunde...es fliegen knallende Objekte durch die Luft und die durch die Straßen ziehende, gedankenlose Zweibeiner versetzen die armen Haustiere, Vögel usw. mehr in Angst, Schrecken und Panik, als es sich die gedankenlos herumknallenden Arschlöcher (entschuldigt bitte das Wort "herumknallend"...) in ihrer grenzen-und rücksichtslosen Dummheit vorstellen können... ;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Prost Neujahr !
Gerd B.
 
Euch allen einen guten Rutsch nach 2008 und allen Moderatoren einen kräftigen Dank für die Arbeit, die sie in 2007 hatten.

Es hat mich gefreut, einige in diesem Forum im Jahr 2007 persönlich kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen in 2008.


Junx und Mädels - lasst es krachen

Viele Grüße
42
 
... und habt heute Nacht auch ein extra Auge auf Eure vierbeinigen Freunde...es fliegen knallende Objekte durch die Luft und die durch die Straßen ziehende, gedankenlose Zweibeiner versetzen die armen Haustiere, Vögel usw. mehr in Angst, Schrecken und Panik, als es sich die gedankenlos herumknallenden Arschlöcher (entschuldigt bitte das Wort "herumknallend"...) in ihrer grenzen-und rücksichtslosen Dummheit vorstellen können... ;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Prost Neujahr !
Gerd B.

Da bleibt mir wohl nichts anderes als auch dir und deinem Vierbeiner alles gute für heut nacht zu wünschen (allen anderen Herrchen und Frauchen wünsche ich das natürlich auch).....unsere Freja freut sich auch schon RIESIG und teilt die Freude der jetzt schon umherknallenden Kiddies in vollem Umfang...:rolleyes:... (Wir feiern heute mit 4 Zweibeinern und 3 Vierbeinern...)

Gruß

Tobi
 
Ich wünsche der ganzen Rasselbande hier einen guten Rutsch, eine schöne Feier und daß Ihr alle gesund und munter bleibt!

Herzlichst, Frank Trubendorffer
 
Meguiar`s ... Guten Rutsch !

Einen guten Rutsch allen !

HAGMAN
 

Anhänge

  • 12-08 Aero.jpg
    12-08 Aero.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 31
Auch ich wünsche allen Forumsbewohnern alles Gute und viel Glück im neuen Jahr !!!

new-year0001.gif
,

Matthias
 
Gutes und Unfallfreies 2008

Ich weiss nicht ob das hier so erwünscht ist aber,

Ich wünsche allen Saabisten besonders den 900zweirn
ein Unfallfreies und Frohes 2008
Rutscht GUT rein (ohne Fahrzeug) :-)


Gruss

Aus FFM

Der Michael
 
Hallo Olaf,

auch Dir, mitsamt Familie, einen guten Rutsch!

Schönes Polierergebnis, aber soltest Du nicht besser Wände spachteln, tapezieren oder so?



Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr. Mit viel Freude, woran auch immer.

Grüße
Thomas
 
Frohes Neues Jahr, einen guten Rutsch an alle und viele umfallfreie km! :smile:

:party:
 
Zurück
Oben