Guten Tag ins Forum

Danke
204
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 900 II S und hab jetzt diese Forum gefunden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen und hoffe, dass er mir noch viel Freude bereitet.

Ich hab allerdings einige Fragen zur Innenausstattung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1. Ich suche eine Mittelarmlehen in Leder (grau). Wo könnt eich eine erstehen und wie hoch sollte der Preis sein.
2. Ist es möglich das Panel mit der Uhr und dem Temperaturanzeiger durch ein SID ersetzten ? Sind die Kabel eventuell schon vorinstalliert ?
3. Gibt es eine preiswerte und einfache Lösung für eine Fernbedienung der Zentralverriegelung ?

Wäre toll hier Hilfe zu finden, vielen Dank im voraus.

Liebe grüsse aus dem Ahrtal.

SAAB-Grille :bier:

Hallo Saab-Grille !

Das Umrüsten auf ein höherwertiges SID geht nur bedingt , da ( zumindest wars bei meinem 900i ´97 so ) verschiedene "Geber" nicht vorgesehen sind . So erhielt ich zB. bei jedem Start die Fehlermeldung , dass der Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig sei - bloß war bei meinem der Geber im Ausgleichsbehälter schlicht nicht vorhanden ...

Fernbedienungen für Zentralverriegelungen gibt es im Zubehör ( zB. Conrad ) - allerdings habe ich mir sagen lassen , dass es da mit der Diebstahlsicherheit nicht besonders weit her sein soll .

Tach auch und viel Spaß hier!

gruß

Niels

wilkommen in unserem forum!!!
stell dich bei der armlehne schon mal auf über 100€ ein... war mir bis jetzt immer zu teuer...

mfg florian

vergessen....

die günstigste mittelarmlehne die ich bis jetzt gesehen habe lag bei 65€ in schlechtem zustand + versandkosten...

viel spaß

...moinsens, willkommen im Club der geistreichen Konversationen ! lacher

Tacho !!!

Zum Thema Mittelarmlehne kann ich Dir nur den Tipp geben mal bei der Saabotheke Deines Vertrauens anzuhalten und mal nach der Mittelarmlehne zu fragen...ich hab meine für ca.75 Teuros bekommen.

Immerhin billiger als bei ebay....!!!

Viel Spaß mit Deinem 902 !!!

Bernd

Gute, wenn auch teure Entscheidung !
VIEL SPASS MIT DEM WAGEN!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Dunkelhelvetien... :brille:

gibt es von Deinem Saabinchen auch Bilder???

knitterfreie saison und viel spaß hier

willkommen und gelbe grüsse aus stuttgart
martin

Zurück
Oben