Guter Schrauber in Göttingen und Umgebung

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo,
bin neu hier und grüsse die Saabgemeinde. Ich habe endlich wieder einen Saab. Nachdem ich Anfang der 90er einen Saab 900 i gefahren habe, bin ich nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 900S Cabrio, Automatik. Bis jetzt läuft er gut ich hoffe das bleibt so. Ein paar Macken hat er: die Sitzheizung funktioniert nicht, ebenso der Tempomat nicht und die Zentralverriegelung.

Wer kann mir eine gute Werkstatt/Schrauber in Göttingen und Umgebung für meinen Saab 900 Cabrio empfehlen?

Den Kloska gibt's wohl nicht mehr...Baron in Kassel fiele mir noch ein...

Doch Kloska gibt's wieder, eine kleine Werkstatt die der Junior betreibt und so wie ich das sehe auch ganz gut. Wäre nur gut auch mal eine kundige Alternative zu haben.

Hallo!

Ich war schon mit meinem 9-3 Cabrio bei Behrends und Stahr. Bisher gut Erfahrung gemacht. Haben auch ein Kooperation mit einem Schrauber bei Hannover, der hilft wohl in ganz kniffeligen Fragen weiter.

Bei Behrens & Stahr war ich 2018 quasi auf der Durchreise, um eine Sache bei meinem 87er Cabrio an der Bremse machen und etwas schweißen zu lassen. Kontakt und Abwicklung waren sehr gut, die Kosten günstiger als erwartet. Ist besonders deswegen auch eine Empfehlung, weil auf der Webseite nicht ersichtlich ist, daß man sich dort auch noch speziell mit den (alten) Saab auskennt. Ich bin nur über das Forum zu denen gekommen.

Zurück
Oben