Guter Schrauber in oder in der Nähe von Wuppertal gesucht ....

Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Hallo Zusammen !

Ich suche eine erfahrene, freie Werkstatt in oder um Wuppertal (bis 20 km Umkreis) die diverse kleinere Reparaturen an meinem 900 I-er Cabrio (EZ ´89) durchführen kann. Auch privater "Schrauber" mit Saab-Erfahrung, Herz und Verstand angenehm.

ToDo: Dreieckfenster hinten rechts ausrichten (schließt nicht ganz dicht, 3-4 mm Spalt), Scheinwerfer-Wischer "hängen" unter Scheinwerfer fest und müssen ausgerichtet werden, Leuchtweitenregulierung "brummt", bewegt sich aber nicht, Leerlauf etwas "unrund", kleine Inspektion erforderlich, Klimaanlage muss überprüft werden.

Hat jemand eine Kontaktadresse ?

Beste Grüße,

blumensnert

Hallo,

nicht in Wuppertal, aber in der Nähe

C+N Autotechnik Düsseldorfer Straße 41a, 40667 Meerbusch 02132-755710
Berrendorf Vogelsangerstraße 352, 50827 Köln 0221-581194
Arne Frischmuth Mittelstraße 60, 59174 Kamen 02307-4507

LG

Peter

Beim Kölner aber aufpassen, dass der Wagen nicht zwischendurch in die falschen Hände gelangt und sich woanders wiederfindet - oder eben nicht.:rolleyes:

In Cronenberg gibt es einen Hinterhofschrauber, der sich mit SAABs auskennt.... aber irgendwie faellt mir der Name nichtmehr ein, ansonsten frag mal bei Flenner skanimport.de nach, die sitzen ja in W.

Oder einfach die 50 min bis St. Augustin fahren und den Wagen in wirklich kompetente Hände geben.

50 min von W nach St. Augustin???? Ihr kennt den Kölner Ring nicht.

50 min von W nach St. Augustin???? Ihr kennt den Kölner Ring nicht.

kommt auf die Uhrzeit an.... länger als ne Stunde brauch ich aber auch nur wenn es richtig voll ist...
Für den Rückweg brauch ich in der Regel nicht so lange, da geht es meistens in ner 3/4 Stunde (mit dem 99)

Ob 10 min. mehr oder weniger. Die Fahrtzeit dürfte der kleinere zeitliche Faktor sein.

Da HFT eh öfter beim Flenner ist, könnte man ja auch eine Abholung arrangieren.

Zurück
Oben