Gutscheine für Sky Superkombi HD übrig (29,90/Mon.)

Registriert
26. Okt. 2010
Beiträge
502
Danke
51
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Sky-Abo zugelegt: statt 55,90 zahle ich ein Jahr lang 29,90 EUR pro Monat, danach würde ich den Normalpreis zahlen - werde aber rechtzeitig kündigen und auf ein Verlängerungsangebot warten. Das Angebot, das im Internet nicht beworben wurde und jetzt auch nicht mehr erhältlich ist, habe ich über einen Fachhändler erhalten.

Jetzt hat mir Sky drei Gutscheine zukommen lassen, über die auch ihr noch bis zum 31.12.2011 dieses Angebot abgreifen könnt.

Genau steckt in diesem Angebot:

  • Sky Welt/Welt Extra Paket
  • 2 Premiumpakete (Sport, Film und/oder Bundesliga)
  • Die zu den Paketen passenden HD-Sender und Sky Go inklusive
  • auf Wunsch Sky+-Festplattenreceiver für lulu
Ich konnte mich damals statt für den Receiver auch für ein kostenloses CI+-Modul entscheiden und hatte für ein Jahr auch die HD+-Sender (RTL HD, SAT.1 HD, etc.) über Satellitenempfang kostenlos mit dabei. Garantieren kann ich das nicht, würde mich aber wundern, wenn das mit diesem Gutschein nicht auch klappen würde.
Dazu kommen noch einmalig 19 EUR Aktivierungsgebühr und evtl. 9,90 EUR Versandkosten (identisch zu dem, was ich auch löhnen muss).

Bei Interesse oder weiteren Fragen schickt mir doch einfach eine PN. First come, first served. Den Gutschein fotografiere ich dann ab und schicke ihr per PN oder Email zu euch. Jeder Gutschein enthält einen speziellen, einmal verwendbaren Code, über den ihr dann berechtigt seid, das Angebot wahrzunehmen.

Bis dahin: Fröhliche Weihnachten!

Viele Grüße
Uwe

P.S.: Hab's hier in den Stammtisch gestellt, weil ich leider keine bessere Kategorie identifizieren konnte. Hoffe, hier ist niemandem auf den Schlappen getreten. :wink:
 
Zurück
Oben